Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hatten wir auch bei einem Smartphone. Ein Smartphone hatte etwa zwei Monate ein ältere Version, das andere hatte die neuste Version.
So war es aber auch mit Updates über den PlayStore, welche überhaupt nicht oder stark verzögert ankamen. Mit RethinkDNS(DNSoverHTTPS+Firewall), kamen alle Updates sofort an. Vielleicht hat es etwas mit dem DNS des Systems zu tun.
Hoffe es passt hier rein. Seit dem letzten Update ist die Akkulaufzeit, zumindest bei meinem A52 spürbar zurückgegangen. Aber auch der Empfang bzw. die Leistung der Datenverbindung ist irgendwie am schwächeln. Es ist mir nun zwei Mal passiert, dass mein Handy keine Internetverbindung hatte und alles mit einem Time-Out quittierte, während alle Anderen um mich herum keine Probleme zu haben schienen. Der Upload Indikator war dauerhaft aktiv, ohne das Daten flossen und alle Verbindungen liefen ins Leere. Beim ersten Mal dachte ich noch an Zufall und möglicherweise schlechtem Netzausbau. Gestern jedoch, trotz fabelhafter Empfangsanzeige, hatte ich keinen Kontakt zum Internet, während alle Anderen in unmittelbarer Nähe und meine Begleitung (selber Provider) überhaupt keine Einschränkungen hatten. Erst als ich anscheinend die Zellengrenze überschritten hatte, normalisierte es sich wieder. Das ist erst seit dem letzten Update bei mir der Fall. Sonst noch jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?