Samsung Galaxy A52 (5G) Update-Diskussion

• 951 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mache gerade das update

Dann ist das Update dieses Mal ja recht flott beim A52 4G angekommen, freut mich, dass es so läuft. Ich habe das bei anderen Herstellern schon ganz anders erlebt.

Damit ist eine Lücken in der Qualcomm Firmware mit Score 10 und eine weitere kritische mit Score 9.3 geschlossen worden(Quelle).

CVE-2021-0592
CVE-2021-1965

Der August Patch fürs 5G lässt aber ganz schön auf sich warten diesmal...

Ist doch da

Anhänge

• Screenshot_20210820-094243_Software update.jpg
    Screenshot_20210820-094243_Software update.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 128
Nein fürs 5G eben nicht.

Sorry, habe ich überlesen. Rede vom 4g

Für 5G Model SM-A526/DS August patch wurde heute freigegeben. Gesamtgröße 778 MB. Google System update ist lediglich 23 MB klein.

Zuletzt bearbeitet:
Bestätige den Erhalt des August 2021 Sicherheitspatch auch auf meinem A52 5G 👏👌

Anhänge

• Screenshot_20210827-134347_Software update.jpg
    Screenshot_20210827-134347_Software update.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 124
entweder ich bilder mir ein, oder Cam WB ist besser geworden. Keine Ahnung ob dieses update das bewirkt hat. Ich photographiere primär mit DSLRs. Es gibt eine Lichtsituation in der Wohnung, die echte Cams richtig abbilden und Smartphones grundsätzlich scheitern. Das A52G erstmal liegt nicht paar tausend Kelvins daneben. Eine positive Nebenvirkung des FW upgrades jetzt oder in der Vergangenheit
Changes log sagt nichts über Cam mods.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem August-Update gestern vibriert meine Galaxy Watch Active 2 nicht mehr bei WhatsApp Benachrichtigungen. Bei Anrufen über WhatsApp klappt es komischerweise. Hat noch jemand das Problem feststellen können?

Laut sammobile One Ui 3.1.1 Verbesserungen drine in dem neuen August Patch.

Zuletzt bearbeitet:
Von der 4g Version noch nichts zu sehen.

İndien hat schon September Sicherheitspatch.

Ich frage mich nun auch ob das Einbildung ist aber seit dem August Patch läuft das Handy bei mir nochmal wesentlich flüssiger und hat weniger "Gedenksekunden"

Majini95 schrieb:
seit dem August Patch läuft das Handy bei mir nochmal wesentlich flüssiger und hat weniger "Gedenksekunden"
Ich kann das bei allen online Aktivitäten über mobile Daten bestätigen. Allerdings bei mir hat es eindeutig mit provider Wechsel zu tun. Fünf Balken machen sich schon bemerkbar. Beides passierte fast gleichzeitig: Kartenwechsel und August Patch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Majini95
Denke die Woche kommt der Srptember Patch.

@heisert ,
Nähme eine EU Firmware mit September Patch. Mit Odin drauf Flashen. Dann hast du entsprechende September Patch drauf.

Kaum schreibe ich es, wird mir August angeboten.
Ich sollte öfters hier meckern 😄

• Danke
Reaktionen: udokalina
Aufgrund der Chip Knappheit ist das A52 mit und ohne 5G ja nur noch sehr schwer zu bekommen und es wurde ja ein Nachfolger aus dem Hut gezaubert mit dem A52s.

Wie seht ihr die Zukunft des A52?

Meint ihr da werden weiter regelmäßig Updates kommen und nach der Knappheit wieder produziert oder meint ihr Samsung konzentriert sich jetzt voll auf den Nachfolger?