AlterMann50
Erfahrenes Mitglied
- 448
- Themenstarter
Du hast dich erfolgreich für die Ignorierliste qualifiziert.
Wird mir echt zu dumm.
Wird mir echt zu dumm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist nicht unwahrscheinlich, wie in allen Foren dieser Art (man denke an Auto Foren, wo das extrem ist)AlterMann50 schrieb:Nein, aber mehr als zwei Wochen später ist sehr ungewöhnlich.
Aber ich gibs auf. Man könnte meinen , manche hier arbeiten für Samsung.
Hast du schon mal was von Marketing gehört?quarkmark schrieb:Also es wird doch von Samsung damit geworben, dass es monatliche Updates gibt, und das ist ja wohl auch ein Kaufargument.
quarkmark schrieb:Also es wird doch von Samsung damit geworben, dass es monatliche Updates gibt, und das ist ja wohl auch ein Kaufargument. Darum sollte das auch dann funktionieren. Bei mir tut es das überhaupt nicht! Und bei einigen anderen wohl verzögert. Das ist einfach nicht ok!
Darüber darf man sich schon mal ärgern.
Es hat aber nicht jeder User einen PC.Domingo2010 schrieb:sondern eine Aktualisierung vom Nutzer via PC Software zu fordern.
Ja,aber wir haben bereits Juli und seit Mai kam nichts mehr OTA ,obwohl es bereits zwei weitere Juni Updates gab.Ron58 schrieb:warum so ungeduldig ? das mai update ist 1 monat alt und jetzt ist der juni patch drann und der kommt in wellen und nicht überall gleichzeitig. ist das so schwer zu verstehen ? ☺