Samsung Galaxy A52 (5G) Update-Diskussion

Bei mir kam gerade auch das Update per OTA an.
 
Domingo2010 schrieb:
Ich finde es sehr interessant, dass der Changelog für das 4G deutlich länger ist als für die 5G Version.
Das wird denke ich noch öfter passieren,da sich für 4g Version mehr verkauft und Samsung da dann besseren Support für liefern wird.

Ist aber nur eine Vermutung.
 
ich denke es wird so sein.... das 5G modell wird eher versorgt weil es auch etwas mehr kostet. das 4G modell bekommt es deshalb warscheinlich immer erst zum monatsende.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

die eux version ist jetz bei sammobile online
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ron58

beim Update mit dem April Patch war das 4G Modell 2 Wochen eher dran, dieses mal war es umgekehrt.
Daher lässt sich vom Preis der Updaterhythmus nicht vorhersagen, es liegt einzig und alleine an Samsung.
 
@Ron58 :
Die Vermutung ist definitiv nicht korrekt,da Samsung in der Vergangenheit sehr oft Geräte die teurer waren schlechter mit Updates versorgt hatte wie die günstigeren,weil sich die günstigeren besser verkauft haben.
Samsung geht da nach Verkaufszahlen.
 
das ist schon richtig der vergleich sollte auch nur zwischen beiden modellen liegen also a52 4G und a52 5G
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
das läuft bei samsung wie geschmiert
 
DrDragor schrieb:

Nochmal zur Lücke. Diese wurde/wird mit dem Juni-Update behoben.

According to the official document, Samsung’s June 2021 security patch update brings fixes for 2 Critical (CVE-2021-0507, CVE-2021-0516), 27 High, and 5 Moderate levels of CVEs to Galaxy phones and tablets. While fixes for 9 new CVEs already included in previous updates and 4 not applicable to Samsung devices.
Samsung Android June 2021 Security Bulletin [New CVE Fixes]
Critical
CVE-2021-0507, CVE-2021-0516
Quelle(Zitat)

Patchday Android: Kritische System- und Qualcomm-Lücken geschlossen - heise.de

Mal schauen wann das A52 4G ein Update erhält. Dürfte nicht mehr all zu lange dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich habe Mal noch ne Frage zu der CSC Sache : wenn ich nun ein A52 5G kaufe, und es durch meine SIM z. B. zu VDF Vodafone wird, stellt sich das nach einem Reset wieder um wenn es dann jemand mit Telekom z. B. nutzt ?
 
@Androiduser81
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Über Smart Swich ist das Juni Update für die 4G Version nun vorhanden. OTA noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: TobiACP, D. Espero und Jorge64
Vielen Dank 👍.
Dann wird es denke ich Morgen oder Dienstag OTA kommen.
 
juni update bei sammobile aufgetaucht
 
Steckt außer mir noch jemand beim April-Patch fest? Ich nutze das A52 4g
 
der juni patch steht an
 
Okay nachdem ich mein A52 4g mit SmartSwitch verbunden habe, kam das Juni Update. Weiß nicht warum meine Samsungs immer vergessen werden bei OTA 🤷😁
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@phone-company
Werden sie nicht.
 
Warum man mit der OTA Freigabe so lange wartet, ist mir ein Rätsel. Zumal ja außer dem Sicherheitspatch nichts anderes in dem Update enthalten ist. Build Datum war der 24. 5. 2021.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

S
  • Sigi43
Antworten
4
Aufrufe
157
Sigi43
S
ebonyandivory
Antworten
8
Aufrufe
619
ebonyandivory
ebonyandivory
S
Antworten
8
Aufrufe
267
Sigi43
S
Zurück
Oben Unten