Sterny90
Stamm-User
- 898
Bei mir kam gerade auch das Update per OTA an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird denke ich noch öfter passieren,da sich für 4g Version mehr verkauft und Samsung da dann besseren Support für liefern wird.Domingo2010 schrieb:Ich finde es sehr interessant, dass der Changelog für das 4G deutlich länger ist als für die 5G Version.
stimmt da gebe ich dir recht hat mein tab a7 auch bekommenHuawei-Thomas schrieb:@Ron58
sammobile hat auch nicht immer alles online aufgeführt. Z.Bsp. hat mein Tab A7 EUX vor ein paar Wochen das Update auf A11 bekommen, das ist bis heute nicht bei SM gelistet - Download Samsung Galaxy Tab A7 SM-T500 EUX Unknown firmware
DrDragor schrieb:Kommt auf die Lücke an: Qualcomm-Modems in Millionen Smartphones angreifbar
Quelle(Zitat)According to the official document, Samsung’s June 2021 security patch update brings fixes for 2 Critical (CVE-2021-0507, CVE-2021-0516), 27 High, and 5 Moderate levels of CVEs to Galaxy phones and tablets. While fixes for 9 new CVEs already included in previous updates and 4 not applicable to Samsung devices.
Samsung Android June 2021 Security Bulletin [New CVE Fixes]
Critical
CVE-2021-0507, CVE-2021-0516