J
jamira1975
Gast
Ihr bekommt doch alle das Mai Update. Geduld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaKrolch schrieb:Wurde EUX zu DTM rein als Effekt meiner eingelegten Telekom-SIM
Jorge64 schrieb:@josifi :
Letzte Aktualisierung:
Version: A525FXXU1AUD2/A525F0XM1AUD2/A252FXXU1AUD2
Müsste Deutschland sein, oder?
Krolch schrieb:Kurze Zwischenfrage: Bei meinem 5G steht als CSC ja "DTM". Heißt das nun, dass das Gerät schon beim Kauf ein "gebrandetes" war (habe es direkt von Amazon gekauft), oder ist das DTM durch das Einlegen der Telekom-SIM entstanden? Ich frage nur, weil ich hier regelmässig als deutschen CSC nur DTB lese.
Das ist doch längst geklärt. Die Basisbandversion/ Regionalcode /CSC ändert sich natürlich durch die SIM-Karte. Du solltest vielleicht mal die verlinkten Beiträge lesen.Huawei-Thomas schrieb:Ich habe noch nie gehört das sich bei einem brandingfreien Smartphone von Samsung die CSC / Branding durch einlegen der SIM ändert.
Krolch schrieb:@Huawei-Thomas Hier wäre der Screenshot
Krolch schrieb:@Huawei-Thomas Hier wäre der Screenshot
Natürlich nicht. EUX ist ja auch die Basis-Version. Und das bleibt sie auch.Huawei-Thomas schrieb:Bei keiner der beschriebenen Aktionen, hat sich an EUX/-/EUX/EUX etwas geändert. Die Screenshots waren von gestern Abend.