M
micha51
Fortgeschrittenes Mitglied
- 71
Habe gestern das neue A52 eingerichtet.
Via switch vom A30s auf das A52.
Alle Einstellungen waren wieder vorhanden. SD Karte wurde erkannt und zB. Alle Bilder konnten aufgerufen werden. Offline Maps Karten waren auf der SD. Konnten jedoch mit der App nicht mehr gestartet werden und sollten neu installiert werden. Jedoch kann ich den Speicherplatz nicht mehr auswählen. Es geht nur der interne.
Die Kamera speichert die Bilder auch nur intern. Manuell kann ich auch nichts mehr auf die SD übertragen. Die SD ist jetzt schreibgeschützt? Wieso das jetzt?Anhang anzeigen 901082
Zum Glück hatte ich alles vorher die Daten auf dem PC gespeichert.
Am PC kann ich problemlos auf die SD zugreifen, schreiben und kopieren.
Ein SD Check am PC war ohne Fehlermeldung.
Wieder im A52 gesteckt Fehler. siehe Bild.
Was jetzt?
Via switch vom A30s auf das A52.
Alle Einstellungen waren wieder vorhanden. SD Karte wurde erkannt und zB. Alle Bilder konnten aufgerufen werden. Offline Maps Karten waren auf der SD. Konnten jedoch mit der App nicht mehr gestartet werden und sollten neu installiert werden. Jedoch kann ich den Speicherplatz nicht mehr auswählen. Es geht nur der interne.
Die Kamera speichert die Bilder auch nur intern. Manuell kann ich auch nichts mehr auf die SD übertragen. Die SD ist jetzt schreibgeschützt? Wieso das jetzt?Anhang anzeigen 901082
Zum Glück hatte ich alles vorher die Daten auf dem PC gespeichert.
Am PC kann ich problemlos auf die SD zugreifen, schreiben und kopieren.
Ein SD Check am PC war ohne Fehlermeldung.
Wieder im A52 gesteckt Fehler. siehe Bild.
Was jetzt?