Google Play Systemupdate manuell aktualisieren

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

Iceman1976

Gast
Für alle die noch Google Play Systemupdate von Juni drauf haben. Habe nun manuell APK geladen und bin bei August.

eine quellenangabe wäre gut 😀

Darf ich fragen was der PlayStore mit der Firmware zu tun hat? Mir war nicht bekannt, dass es da einen Zusammenhang gibt.

Ich mache es mir mal einfach:
Klick

Ich mach noch einfacher also gar NICHTS. Wenn der Google Play Server sagt trotz Juni Zeitstempel, das die SW ist auf dem letzten Stand, dann ist so. Ein forced upgrade als APK mach ich grundsätzlich nicht. Es sei denn, jemand hat Langeweile oder will mit dem Smartphone Pentagon Server hacken.
Domingo2010 schrieb:
Darf ich fragen was der PlayStore mit der Firmware zu tun hat?
Gar nichts . Die monatlichen updates beinhalten Samsung Firmware und Geräte spezifische Google System Bibliotheken. Wenn nicht alles vorhanden, rollout logischerweise findet nicht statt.

Wie bekomme ich das denn wieder deinstalliert?

Danke für eure Erklärung, da die Aktualisierung der apk nicht mit der Firmware zusammenhängt, habe ich die Beiträge mal in ein eigenständiges Thema ausgelagert. :)

• Danke
Reaktionen: Steffl
Der Titel müsste richtig lauten: Google Play Systemupdate manuell aktualisieren.

Den Titel habe ich angepasst

Google Play System-Update vom August, ist nun offiziell über OTA verfügbar!

• Danke
Reaktionen: tom_g
So ist es, eben auf dem Mi 11 ausgeführt. Danke für die Info.

• Danke
Reaktionen: knuddchen
Info für alle die esoterisch veranlagt sind und müssen alles up to date haben. Auf dem Model SM A526B/DS Samsung August patch als OTA rollout von gestern hat Google Play System auf 1 Juni zurück gesetzt. 😄😄😂😂

Zurück
Oben Unten