Erste Gerüchte zum Samsung Galaxy A52 5G

• 129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir sind sowohl das Handy als auch die Buds in der Versandbestätigung gerade aufgeführt

Bei mir ist über Samsung nur das Handy versendet.

OK, ich habe eben nochmal bei mir geschaut, die werden bei mir wirklich separat versendet. Naja das Handy ist wichtiger. 😁

IMG_20210318_173238.jpg

1616085741018.png

und gleiche Trackingnummer.. also ein Paket.

Zuletzt bearbeitet:
grrrrrrrrrrrrrr, ich habe bei Amazon bestellt, voraussichtliche Lieferung ist der 26.3.21 und die Buds muss ich dann natürlich separat bei Samsung ordern. Hab natürlich den Vorteil einer einfacheren Rückgabe bei Nichtgefallen.

Egal. Hauptsache man bekommt es. War erst am überlegen vom S10 lite zu wechseln. Irgendwo kein Sinn

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Wie hier schon geschrieben wurde beides wurde bei mir versendet mit einer Sendungsnummer also kommt beides morgen an wie es aussieht

Über Amazon hat man 30 Monate Garantie, über Samsung sehe ich 24.

Macht keinen Sinn denke ich vom S10 lite auf das A52 5g zu gehen.
Auch wenn.mir Stereo Sound und 120hz gefällt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
So Paket ist da. Buds+ und Handy dabei.
Kleiner als ich es mir vorgestellt habe.

Anhänge

• IMG_20210319_090920.jpg
    IMG_20210319_090920.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 166
  • Danke
Reaktionen: Jasper2, Domingo2010 und Rawer
Sehr cool 😎

Mein Handy kommt heute am frühen Nachmittag laut DHL, bin richtig gehypt. 😁

@JustDroidIt Größenverhältnis.
Muss sagen die Rücksseite fühlt sich an wie richtig billiger Plastik. Da bin ich echt enttäuscht.

Gerade gekommen.. doch einiges größer als mein Pixel 5. Erstmal einrichten, Erfahrungen und ein Vergleich zum Pixel 5 folgen!

.... schnelle Entscheidung: das Ding geht zurück. Zu groß, zu schwer wenn man ein Pixel 5 gewohnt ist. Display ist gut, Kamera auch gut (wobei natürlich noch nicht viel herumgespielt). Der Rahmen ist schon breiter, und wenn ich da noch eine Hülle rummache (was ich immer tue), dann zu viel Rahmen. First world problems und Pixel5 ist vielleicht ein unfairer Vergleich, ich brauch aber einen daily driver mit dem ich zurechtkomme.

Gut, und das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich auf der Suche nach einem anderen Handy bin: WLAN Call war aktiv, wo das Pixel5 noch beim (bei mir zuhause schlechten Telekom-) Mobilfunknetz bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Schnelle Entscheidung.
Mein S10 lite ist noch größer und ich habe mich voll dran gewöhnt.

Ich bilde mir in wenigen Stunden mein eigenes Bild, da das Handy aber quasi genauso groß ist wie mein altes Xiaomi Mi 9T sehe ich da kein Problem.

Ich versteh die Diskussion nicht. Es steht/stand doch überal 6,5 Zoll. Wenn mir das zu groß ist, warum bestellen?

• Danke
Reaktionen: Sterneraner