Erste Gerüchte zum Samsung Galaxy A52 5G

• 129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es gerade bei Samsung bestellt.
Da gibt es noch gratis Galaxy Buds im Wert von 149 Euro dazu.

Wow konntest doch nicht widerstehen hahaha, dabei hast du doch schon soviele Geräte bei dir, allen voran den direkten Vorgänger das A51.... Berichte mir dann doch bitte von den ersten Erfahrungsberichten, ich werde wahrscheinlich dann vom Mate 9 aufs A52 umsteigen, ob es auch um die 4G oder 5G Variante handeln wird, weiß ich noch nicht

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@Aminator :
Kann ich gerne machen.
Habe die 4G Version bestellt.
Habe zwar 5G im Vertrag drin, aber interessiert mich nicht wirklich.

• Danke
Reaktionen: Aminator
5G interessiert mich auch nicht wirklich nur der SD750G und 120HZ sprechen halt noch für die 5G Version

• Danke
Weiss jemand ob das bei Amazon die DBT Version sein dürfte?

Jorge64 schrieb:
Habe es gerade bei Samsung bestellt.
Da gibt es noch gratis Galaxy Buds im Wert von 149 Euro dazu.
Same... 🙈
Konnte dem Angebot mit den Buds+ nicht widerstehen... 😁

• Danke
Bin noch unterwegs, kann mir jemand kurz und bündig die Unterschiede zwischen A524G & 5G schreiben, außer dem Mobilfunkstandard?

5G interessiert mich auch nicht wirklich nur der SD750G und 120HZ sprechen halt noch für die 5G Version ;) 4G hat 90HZ und wohl dn SD720G

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Jorge64
Das A52 hat sogar einen SD 732G. 😎

Gerade gelesen, zum Preis von 429€ gibt es auch noch Earbuds+ dazu. Meine Bestellung läuft.

Wie lange gilt das Angebot mit den Buds?

Bis zum 08.04.

• Danke
Reaktionen: Abramovic
Solange der Vorrat reicht. 🤞

*** Für private Endkunden ab 18 Jahren. Bei Erwerb eines neuen Galaxy A52, A52 5G, A72 Modells („Aktionsgerät“) im Samsung Online Shop vom 17.03.-08.04.2021 erhält der Käufer die Galaxy Buds Plus in Weiß (SM-R175NZWAEUA) als Gratis-Zugabe („Zugabe“). Die Zugabe muss zusammen mit dem Aktionsgerät in einem einheitlichen Bestellvorgang bestellt werden. Eine separate Bestellung der Zugabe berechtigt nicht zu deren kostenlosen Erhalt. Soweit die Zugabe nicht automatisch dem Warenkorb hinzugefügt wird, muss der Kunde sie manuell hinzufügen. Der Preis der Zugabe wird anschließend beim Bestellvorgang automatisch vom Gesamtpreis abgezogen. Der Versand der Zugabe kann gemeinsam oder separat im beim Kauf angegeben Lieferzeitraum an die bei Bestellung angegebene Lieferadresse in Deutschland erfolgen. Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von sechs (6) Monaten ist die Zugabe (Galaxy Buds Plus in Weiß) zurückzugeben bzw. Wertersatz zu leisten. Maximale Teilnahme mit drei (3) Aktionsgeräten pro Haushalt/Endkunden. Solange der Vorrat reicht. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung.

Quelle: Samsung Galaxy A52 5G kaufen | Preis & Angebote | Samsung Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Du wirst wohl recht behalten, das Video von Samsung hatte ich selbst im anderen Thema gepostet. 😁 Schade... 😭😄 Hmmm GSMarena hat da wohl im Video einen Fehler gemacht:

Screenshot_20210317-205934_Samsung Internet.jpg

Beim Specsheet steht allerdings auch 720G:

Samsung Galaxy A52 - Full phone specifications

• Danke
Reaktionen: baizer
Das neue Samsung A52 5G wird definitiv mein neues Handy. :)
Ich bestelle morgen direkt bei Samsung und staube die Buds noch mit ab. Eigentlich wollte ich heute bestellen, aber meinen Corporate Benefits Zugang kenne ich nicht auswendig.

Weiß jemand von euch wann Samsung versendet? Amazon sagt erst ab 26. März, aber bei Samsung finde ich keine Angabe.

• Danke
@Domingo2010 die Buds gibts auch bei Amazon

Lohnt es sich überhaupt zur 4G Version zu greifen? Kenne mich mit den Prozessoren nicht aus aber 720G zu 750G, ist da der 750G nicht deutlich besser? 90Hz zu 120Hz interessieren mich nicht. Da ist es eher interessant, wie groß der Unterschied bei Leistung und Verbrauch der Unterschied der beiden Prozessoren ist.