Erste Gerüchte zum Samsung Galaxy A52 5G

• 129 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Domingo2010 schrieb:
Es gibt das Gerät schon zu kaufen, sogar mittlerweile auf Amazon.de, ergo kein Leak!
Ich finde es nicht...

Derzeit nicht verfügbar.

Im Grunde warte ich auf OnePlus und dann wird es das OnePlus 9 werden oder eben das S21+

Wie es aussieht, könnte es echt ein A werden. Ein S21 wäre schon jetzt sehr günstig (problemlos für 600€ zu bekommen) aber der Akku ist halt zu schlecht...

Das oneplus 9 hat die Selfie Camera nicht mittig und keinen SD Karten Speicherslot. Beides aber will ich haben.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Jorge64

• Danke
Reaktionen: Jorge64
5 Minuten rein geschaut, dann schnell bemerkt, dass (wie immer) bei so einem "Event" nicht wirklich was Neues zu erfahren ist...
Danke 21. Jahrhundert und an die allgegenwärtigen "Leaks"... 😆

Ja gut... Snapchat-Bumms Filter... Super! Wenn das mal kein Kaufgrund ist! 🤪

Ich bleib dabei... Mir gefällt das A52 (5G) schon allein aufgrund der unaufgeregten Rückseite sehr gut.
Die verbaute Technik reicht mir auch vollkommen für den Alltag und macht somit (für mich) inzwischen ein Flagship/High-End Smartphone mehr als entbehrlich! Daher wird das A52 wohl im Laufe des Jahres bei mir "einziehen"... 👍👌

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@Rawer
Dann bin ich mal auf deinen Eindruck im Folgethread gespannt 😉

Ebenso gleich zugeschlagen

Gefällt mir auch sehr gut und recicht auch frag mich nur ob A72 oder A52 🤔

Das A72 passt nicht in meine Hemdtaschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich schlage glaube ich auch zu, allerdings kann ich mich nicht ganz entscheiden, entweder die 4G oder 5G Variante, laut Golem.de soll die Variante mit 4G Konnektivität einen nicht näher benannten Samsung Prozessor haben.

GSMarena sagt das die 4G Version einen SD732G drin hat.. 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Wie sieht es mit dem Firmware Support aus?

Im amazon.es ist das A52 5G noch diese Woche lieferbar.
Frage an den Moderator des Forums, wann gibt es ein eigenständiges Forum?

Du brauchst mind. 5 Threads zum Gerät...

• Danke
Reaktionen: Julian23 und hagex
ist ein AOD vorhanden oder eine LED Benachrichtigung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Zurück
Oben Unten