8
85950
Gast
One Drive kann ich problemlos deaktivieren. Muss ich aber nicht da ich berufsbedingt das gesamte officepaket nutze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich stimme dir zu, allerdings hattes du z.B. auch Facebook erwähnt... Ich hatte mir grad ein Galaxy Note 10 mit neuester Software gekauft, also Android 11 + OneUI 3.1. Da konnte ich quasi nichts deinstallieren, weder Facebook noch Netflix noch diverse Samsung Apps(und ich meine nicht System Apps wie Telefon usw.)! Anscheinend gibt es da bei Samsung von Modell zu Modell grosse Unterschiede?phone-company schrieb:Das sind Dinge die zum Betriebssystem gehören bei Samsung. Sowas habe ich auf dem Pixel genau so das gboard zB ist auch bloatware? Ich meine nutze ich nicht kann ich aber nicht deaktivieren. Definition bloatware müsste man hier erst mal klären. Spiele und Social Networks usw sind für mich bloatware zB…. Aber wie gesagt Telefon App oder Nachrichten App sind für einige dann wohl auch bloatware
Sorry, ich muss doch mal nachfragen. Das ist doch sicher auf die Goldwaage gelegt, oder?Aminator schrieb:Auch die Performance ist mehr als bestens, natürlich genehmigt sich das A52 5G kleine Bedenksekunden, wo es in dem Moment mal die App schneller öffnen könnte, aber das sind meisten sehr sehr wenige Sekunden, die allgemeine Alltagsperformance ist dicke ausreichend.
Ist das tatsächlich auf die Samsung Geräte zu schieben oder liegt es nicht viel eher an der sehr unterschiedlichen Netzinfrastruktur und sich wechselnde Tarife?Aminator schrieb:Mobilfunk Empfang ist okay, jetzt nicht überragend, aber vollkommen okay, es ist ja bekannt, das Samsung Geräte beim Thema Empfang leicht schwächeln, ich würde ihn weder als katastrophal einordnen noch als super dupa stark. Der Netzempfang ist er im soliden Mittelfeld mit Verbesserung nach oben