hagex
Super-Moderator
Teammitglied
- 121.936
Ist mir noch nie aufgefallen und müsste man vermutlich selber (bewusst?) so eingestellt haben?aTg!s schrieb:nach dem Reboot Oberfläche (geladen...?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist mir noch nie aufgefallen und müsste man vermutlich selber (bewusst?) so eingestellt haben?aTg!s schrieb:nach dem Reboot Oberfläche (geladen...?)
[Tool] ADB AppControl - Anwendungsmanager und Debloat-Tool (ohne Root)aTg!s schrieb:mit dem Tool ADB und einem PC sämtliche Bloatware deinstallieren
Kannst du einen Vergleich zwischen dem OnePlus Nord und dem A52 (ohne 5G) ziehen? Bekomme eines von beiden kostenlos.turm schrieb:Je mehr andere Phones ich ausprobiere (z.B. OnePlus Nord [450 €], Pixel 5 [630 €]), umso mehr merke ich, was ich eigentlich am Reno 2 und am Color OS hab. Habt Ihr viel Spass mit euren A52 und freut Euch, wenn es euch gefällt!