Alternativen zum Samsung Galaxy A52 (5G)?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da kann ich dir eher zum S25 raten, aber lass es uns lieber in einem Thread weiterführen, hier in diesem Thread hat es nichts zu suchen und ist OT, keine Lust auf das Drama wie vor über einem Monat :1f648:

@Aminator war ja nur ein Verweis zu einem anderen Thread, der doch erlaubt sein soll! Klar will ich Input dort haben!
OT .... welches Drama denn? Lurke hier nur sporadisch mit. Kannst eh per PM antworten :D

Generell täte etwas Contenance & Laissez-faire der Diskussionskultur nicht schaden :1f60d:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Ja, alles gut, aber Drama hatte ich hier Anfang Februar um den 12.2.2025 herum mit zwei Usern, auf die ich bis heute nicht gut zu sprechen und umgekehrt genauso. Ich habe keine Lust auf ne erneute Schlammschlacht mit denen, im Kern haben sie auch recht, hier soll es primär um zukünftige Sicherheitsupdates für das A52(5G) gehen, wobei das zukünftig eigentlich gestrichen werden kann.

Denn die Versorgung an Sicherheitsupdates läuft bei beiden A52er aus, nur das A52s 5G wird noch 5,5 Monate versorgt.

So genug OT meinerseits. Und du hast jetzt nichts falsch gemacht 🤭.

@Ron58 das A56 ist ein guter Nachfolger für das A52(5G), nur die fehlende Möglichkeit den Speicher zu erweitern würde mich im ersten Moment etwas stören.

• Danke
Reaktionen: silentphone
ja nun ich hatte auch erst zweifel aber mit 256 gb reicht es aus denn der trend geht weg von einer speicherkarte.
ees ist jedenfalls ein schickes handy.

• Danke
Reaktionen: silentphone
Die Kameraleistung und Performance ist immer noch nicht gut - da lob ich mir mein S24FE für 450 Euro.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das S24 FE hat ein größeres Display - das S24 war mir auf Dauer zu klein

Zuletzt bearbeitet:
Verschenkt man beim jetzigen Kauf vom S24 FE da nicht mind. 1 Jahr an Updates?

Wenn man eine deutlich bessere Kameraleistung und Performance mit Exynos 2400e und ein helles Display mit 1372 nits bekommt (so die Messung gsmarena) bekommt, mag man das verschmerzen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
wenn man ein foto fan is sollte man sich ne richtige kamera kaufen :1f607:

Echte Kameras haben den Nachteil, dass man sie nicht so einfach in eine Rock oder Hosentasche stecken kann. Meine Panasonic DMC-TZ31 weist ein halbwegs Zoom auf, kommt auch mit Nahaufnahmen klar. Ist nun schon in die Jahre gekommen. Panasonic, Sony verabschieden sich schön langsam von dieser Kameragröße, da Handys in diesem Segment eine große Konkurrenz darstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@mr.digger so gesehen wäre ein S24+ die Beste Wahl, momentan ist dessen Preis in Österreich noch etwas hoch. Samsung hat dieses Modell nicht (mehr?) im Shop. Hätte da eventuell einen Gutschein.
Müsste noch sehen obs dazu eine Klapphülle gibt, bin diese schon gewohnt.

Zuletzt bearbeitet:
@silentphone: könnte sein, dass ein S24+ für dich die beste Option wäre.

@all
Ich hab eure Diskussion hierher rausgezogen.
Mit "Updates" hatte das alles eher nichts zu tun. :D-old

• Danke
Reaktionen: AlterMann50, mr.digger und D. Espero