Akku des Galaxy A52 tauschen?

Ich werde die Hinweise einfach in beide Sprachen schreiben, polnisch und deutsch, werden auch nicht viele sein, ich möchte einfach nur, dass dieser Reparaturdienstleister CTDI seine Arbeit vernünftig und dem Kundenwunsch entsprechend ausführt. Ich habe schon so einige Schreckensgeschichten über diesen Samsung autorisierten Reparaturbetrieb gelesen und sträuben sich bei mir persönlich echt die Haare zu Berge. Auf die Zurücksetzung der Ladezyklen auf 0 weise ich auch deswegen gesondert hin, weil das ggf. dort vergessen werden könnte. Und am Ende erhalte ich das Gerät wieder und die Batteriespannung erreichte keine 4,36V.....das will ich natürlich möglichst vermeiden.

Es ist sehr schade, dass vor allem der W Support in Hartmannsdorf keine Reparaturaufträge mehr annimmt, stattdessen arbeiten die für irgendeine Kosma Gruppe....war mit deren Reparaturleistung immer zufrieden.

Aber es ist ehe alles nach der Zeit nach meinem 11 tätigen Urlaub geplant, von daher erstmal kein Stress :] das A52 5G funktioniert auch mit dem 3,5 Jahre alten Akku noch.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
48
Sigi43
S
S
Antworten
8
Aufrufe
256
Sigi43
S
Andy6325
Antworten
2
Aufrufe
853
midoni
M
Zurück
Oben Unten