![Andy6325](/data/avatars/s/15/15960.jpg,q1644051836.pagespeed.ce.mh9xzhHz9X.jpg)
Andy6325
Dauer-User
- 171
GalaxyKnight schrieb:Tja. Ich hatte ja nach dem Android 12 Probleme mit Videos. Konnte nichts mehr abspielen.
Kam dann aber erst später drauf, dass es ein Problem mit dem Bluetooth war. Wenn das mit einem Kopfhörer verbunden war, ging gar nichts mehr.
Hab 2 mal Werksreset gemacht. Und nix half... Dafür weiß ich jetzt woran es liegt.
Und zweitens läuft mein Handy nun echt super smooth und ohne einen Absturz.. Von daher. Ist halt echt Arbeit mit grünem Pass, Handysignatur, Banken App usw. Aber hey. Was solls. Das Leben geht weiter.
Ach ja.Der Service von Samsung. Ich war nicht überzeugt.
Im Chat nur gesagt Fehlerbericht einschicken. Und dann kam eine Standard Antwort mit Cache löschen.Naja...
Es freut mich tatsächlich sehr, dass es bei dir hilft
![Grinsendes Gesicht mit großen Augen :smiley: 😃](/styles/ah2/64/1f603.png.pagespeed.ce.PXCjToDn1Z.png)
@Coli: Das ist natürlich auch eine Lösung
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](/styles/ah2/64/1f602.png.pagespeed.ce.N8JMuIsJ36.png)
Update: Ich habe gestern noch mit dem Samsung Support kontakt aufgenommen. Es ist wohl kein Bugfix in Arbeit. Wobei die das vermutlich auch nicht wissen würden. Ich soll es mal in die Werkstatt schicken. Werde das mal im Laufe der nächsten Woche in Angriff nehmen.
Zuletzt bearbeitet: