Welche MicroSD-Karte passt für das Galaxy A51?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

LenaWeb

Fortgeschrittenes Mitglied
162
Hallo,
ich möchte mir für mein A51 SM-A515F/DSN RZ8NA 107 Ack eine MicroSD-Karte bestellen.

Ich weiß aber nicht, welche ich bestellen soll. Im Handbuch finde ich auch keine genauen Angaben. Dort wird angegeben, MicroSD-Karte muss es sein und unterstützt die FAT-und exFAT Dateisysteme.

Kann mir jemand sagen, welche Karte passen würde?

Empfohlene Antwort(en)
Also eigentlich kann man da nichts falsch machen, solange es eine microSD-Karte ist und keine große SD-Karte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht das bei meinem A51 aus: 20230322_140139.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So isses - MICRO-SD ist keine SD ;)

Alle Antworten (5)
Micro-SD bis 512GB ... mehr kann ich dir nicht sagen.

• Danke
Reaktionen: LenaWeb
Hallo @RA99 ,

danke für Deine Antwort. Meine Frage mag Euch seltsam vorkommen, aber ich bin in Sachen SD-Karte frei von Ahnung. ;)

Die SD-Karten sehen auf der Abbildung in Webshops von der Form her so aus, als würden sie nicht in den Slot meines A 51 passen. Es gibt 3 Einlegefächer. 2 für SIM-Karten und 1 größeres für die SD-Karte.

Ich gehe dann mal hier im Ort zu Saturn. Die müssten mir ja die richtige SD-Karte verkaufen können.

Also eigentlich kann man da nichts falsch machen, solange es eine microSD-Karte ist und keine große SD-Karte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So sieht das bei meinem A51 aus:20230322_140139.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So isses - MICRO-SD ist keine SD ;)

Danke für Eure Antworten @tosch350 und @RA99

Bei mir sieht es so aus:

Slot für SD-Karte.jpg

Dann wird die oben abgebildete Micro-SD-Karte wohl passen. Gibt es gerade im Angebot. Dann spare ich mir den Weg zu Saturn.

• Danke
Reaktionen: RA99
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten