A
Aminator
Dauer-User
- 1.244
das A51 soll ja mehr mein neues 2. Gerät sein, momentan hält mein mittlerweile 2 Jahre zuverlässiges A8 2018 dafür her. Das A52 wäre mir auch viel zu gut, als das ich es als 2. Gerät neben meinem A52 5G einsetzen würde. Außerdem wäre es für mich 1:1 das selbe Smartphone nur mit schwächerem Prozessor und 90Hz AMOLED Display. Und wie du selbst schon schreibst, wegen der Chipkrise bekommt man das A52 kaum bis garnicht. Amazon ist dabei am günstigsten Stand Heute unterwegs mit 321€, kann aber nicht garantieren das A52 innerhalb von 1 bis 2 Monaten zu liefern.
Die Farbe ist mir mittlerweile nicht mehr so wichtig, es muss nicht unbedingt in haze-crush silver sein, auf as good as new möchte ich nicht nochmal bestellen nach der letzten nicht so tollen Erfahrung vor 2 Wochen. Richtig, das Ding kommt sowieso in einen Schutzhülle, die ist bei jeden Smartphone Käufen Pflicht samt Panzerglasfolie.
Da ich mein Geld sowieso woanders investieren verschiebe ich das erstmal, solange muss das A8 2018 herhalten und das tut es und das seit 2 Jahren störungsfrei.
Die Farbe ist mir mittlerweile nicht mehr so wichtig, es muss nicht unbedingt in haze-crush silver sein, auf as good as new möchte ich nicht nochmal bestellen nach der letzten nicht so tollen Erfahrung vor 2 Wochen. Richtig, das Ding kommt sowieso in einen Schutzhülle, die ist bei jeden Smartphone Käufen Pflicht samt Panzerglasfolie.
Da ich mein Geld sowieso woanders investieren verschiebe ich das erstmal, solange muss das A8 2018 herhalten und das tut es und das seit 2 Jahren störungsfrei.