voyi1994
Dauer-User
- 936
@Jorge64,
laut Samsung hat das A51
SIM-Slot SIM 1 + SIM 2 + microSD
laut Samsung hat das A51
SIM-Slot SIM 1 + SIM 2 + microSD
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie weiter oben erwähnt, im Media Markt hatten sie es schon zum begrabbeln.Kevin92 schrieb:@chrissilix Hier im Preisvergleich gibt es bereits einige Händler aus Deutschland, die das A51 als sofort lieferbar anbieten: Samsung Galaxy A51 Duos A515F/DSN 128GB/4GB prism crush black ab € 366,00 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Der Preis liegt bei ca. 369 Euro. Ist ein fairer Preis wie ich finde. Aber wie schon gesagt, ich bleibe bei meinem A50.
Der Formfaktor ist jetzt 20:9, dadurch ist es minimal schmaler und nicht länger trotz 6.5" statt 6.4", das SoC ist neuer (besser? schneller? effizienter? Das weiß ich nicht), die Kamera ist zumindest potentiell bzw. theoretisch besser, es startet direkt mit Android 10 und One UI 2, es unterstützt mehr 3G & 4G Bänder.Jorge64 schrieb:Obwohl ich auch denke,das wenn man das A50 hat,es keinen Grund gibt sich das A51 zu holen.