J
Jorge64
Inventar
- 7.926
Das war anfangs beim A70 auch so.
Da kamen monatlich Updates mit Verbesserungen und dann kamen auf einmal lange keine mehr.
Da kamen monatlich Updates mit Verbesserungen und dann kamen auf einmal lange keine mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Christian1971 schrieb:Ich gestehe, dass ich nicht alle 311 Posts gelesen habe. Überlege, dass S51 zu kaufen, habe aber gelesen, dass es erhebliche Probleme bei Bluetooth-Übertragung auf Lautsprecher gibt. Das wäre Katastrophe für mich. Könnt Ihr das bestätigen?
Das gilt doch schon lange nicht mehr. Die Akkulebenszeit bemisst sich nach Ladezyklen, also zwei Mal 50% ist genauso wie einmal 100%. Und überladen geht auch nicht.tosch350 schrieb:Ich halte wenn möglich den Akku auch im Bereich von ca. 30-80%.
Dazu hätte ich mal gerne eine Quelle.bigstar2005 schrieb:Was den Akku noch mehr belastet ist das 0-100 laden.. Optimal wären 15-20 auf 80-85 Prozent.