7
73423
Gast
hab ne Schutzfolie drauf, keine Ahnung,was für eine,wurde mir im Handyladen empfohlen und montiert ,ist aber m.E. eine Spur zu klein,Tips und Tricks sind willkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das normal dass die Folie bzw. das Glas so dick ist?Burg Pro schrieb:Ich habe mir diese Panzergläser bestellt .
Ich habe mein A51 beim MediaMarkt gekauft, da war keine Folie drauf.Frank84 schrieb:Kann die Folie durch andere Nutzer bestätigt werden?
Frank84 schrieb:Ich habe seit gestern das A51, hatte dieses über NBB bestellt. Mir scheint, dass schon eine Folie auf dem Display aufgebracht ist!? Im Chip-Testbericht aus April ist auch davon die Rede, dass das Gerät mit Schutzfolie ausgliefert wird. Es werden aber keine genauen Angaben dazu gemacht. Kann die Folie durch andere Nutzer bestätigt werden?
Würde die Frage nochmal aufgreifen da ich in einem Testvideo auch die Folie gesehen habe. Also was stimmt jetzt, Folie oder nicht? Danke.Mike-992D schrieb:Ich habe mein A51 beim MediaMarkt gekauft, da war keine Folie drauf.
Bei meinem im MediaMarkt gekauft war nichts drauf.JustDroidIt schrieb:Würde die Frage nochmal aufgreifen da ich in einem Testvideo auch die Folie gesehen habe. Also was stimmt jetzt, Folie oder nicht