Samsung Kies für Datenrettung?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

danysahne333

Neues Mitglied
1
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob Samsung Kies das A51 unterstützt? habe ein A51 mit nicht mehr benutzbarem Display und mittels Samsung Kies soll man ja trotzdem an die Daten kommen. Sonst wäre halt noch die Option mittels OTG Adapter.

Vielen Dank im Voraus

Kies wird halt in aktuellen Artikeln immer empfohlen. Smart Switch kann nix entsperren, so dass ich per USB Zugriff bekomme.

danysahne333 schrieb:
Kies wird halt in aktuellen Artikeln immer empfohlen
aktuell?

Kies bis Android 4.2.2
Smart Switch Android 4.3

Das Galaxy S4 wurde 2013 mit Android 4.2.2 auf den Markt gebracht.
Das Galaxy S5 wurde 2014 mit Android
4.4.2 auf den Markt gebracht.
Also seit 6 Jahre wird kein Kies mehr unterstützt. 6 Jahre sind beim Thema Computer/Spielkonsolen/Smartphones/etc Welten!!!!

Weiterhin wird in "aktuellen Artikeln" auch empfohlen, elektronischen Geräte nach unsachgemäßer Berührung mit Wasser, in Reis zu packen......das ist genau so richtig wie "Zecken fallen von Bäumen..."
Und hier die Sache mit Reis https://de.ifixit.com/Wiki/Don't_Put_Your_Device_in_Rice._Here's_Why...

• Danke
Reaktionen: johnniesmith
danysahne333 schrieb:
überhebliche Art
das ist keine Überheblichkeit sondern nur die ungeschönte nackte Wahrheit mit Fakten vom Hersteller Samsung.

danysahne333 schrieb:
Und spare dir das Antworten, ich werde deine Antwort nie lesen...
😱

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Zitat-Formatierung korrigiert. Viele Grüße DarkAngel
Über grundsätzliche Einschätzungen von Kies können wir uns gerne dort austauschen?
Und nein,
meine Meinung ist nicht druckreif. :flapper: :D-old
Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: johnniesmith und M--G
Hallo dannysahne333!
Ich habe das gleiche Problem wie du damals. Wie genau bist du vorgegangen?
Würde mich sehr über einen rettenden Tipp freuen! :)

Zurück
Oben Unten