Private MP3 vom PC auf A51-Handy anhören

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Edv-Opa

Edv-Opa

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Freunde,
ich möchte private mp3-Musik vom PC auf's A51-Handy kopieren und auf verschiedenen Geräten anhören, z.B. direkt auf dem Handy, auf Smart-TV oder Autoradio mit Bluetooth. Mir ist das Kopieren bereits gelungen; aber die Datei ist schwer zu finden und gibt beim Anklicken keinen Ton. Vor einiger Zeit hatte ich den Nero Streaming Player Light installiert, der sieht inaktiv aus und bleibt nicht geöffnet. Kann mir jemand bitte die nötigen Schritte erklären?
Youtube-Videos kann ich mit dem eingebauten Player anschauen; aber vor lauter Werbebannern kann ich nichts gezielt damit machen.
Gruß!
Friedrich

Ich habe die Lösung gefunden: der Nero Player war schuld! Ich habe viel herumgesucht und festgestellt, daß er im "Tiefschlaf" war. Er war beim mp3-Dateityp als verknüpfter Player eingetragen, und ich konnte ihn leider nicht aufwecken. Nachdem ich ihn gelöscht und den mp3-Typ mit dem Standardplayer verknüpft hatte, kam der Ton wieder. Inzwischen habe ich auch Mängelmeldungen über Nero gefunden, ich wollte ihn ursprünglich zum Streamen auf TV nehmen; aber das geht auch anders.
Friedrich

• Danke
Reaktionen: laurens