Gibt es ein fehlerhaftes (Oktober) Update für das Galaxy A51?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Freenet-Shop

Freenet-Shop

Neues Mitglied
28
Hallo,
wir hatten heute innerhalb von 1 1/2 stunden 3(!) Kunden mit einem A51 und folgendem Problem:
Handy gestern Abend normal ans Ladegerät angesteckt, heute morgen vom Strom genommen und es geht nichts mehr. Geht nicht an (zeigt wenn man es ans Ladekabel anschließt kurz den Ladeblitz an) und sonst passiert nichts. Nach ca 20 min am Strom zeigt es an dass es normal lädt, startet aber nicht. Wenn man dann Power Taste & Leiser Taste für 10 Sekunden gleichzeitig drückt kommt man nur bis zu dem Bildschirm auf dem steht "Samsung Galaxy A51" und da bleibt es dann hängen. Bei einem Kunden Ging es ganz an, dafür lies sich das Display dann nicht bedienen.

Gab es irgendein Update was das Problem verursacht? Noch jemand Betroffen oder sogar eine spontane Lösung parat, die im besten Fall die Daten auf dem Gerät nicht löscht?

Kann nichts davon bestätigen, bis jetzt jedenfalls. Mein A 51 funktioniert problemlos. Fährt ganz normal nach dem einschalten hoch. Software auf dem neuesten Stand. Sicherheitspatch Juni 23, Google allerdings Stand August 23.

• Danke
Reaktionen: Freenet-Shop
Hallo,
Ich habe leider das gleiche Problem mein Handy hängt im uptade Modus fest und es reagiert auf keine Tastenkompination.
Zwar kommt bei leiser + Power Taste kurz der Bildschirm "Samsung Galaxy A51" dann aber sofort wieder der blaue Bildschirm
" do not turn of target"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn jemand da eine Idee zur Hilfe hat wäre das echt super.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freenet-Shop
Zurück
Oben Unten