Apps im Hintergrund laufen lassen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

WhiskyFan69

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe mir neulich von unseren Verkerhrsbetrieben eine App heruntergeladen, die immer im Hintergrund laufen soll, damit sie richtig funktioniert.

Nun meine Frage:

Wenn ich mehrere Apps geöffnet habe und gehe dann über den "3-Striche-Button" unten links auf dem Handy und dann auf "Alle schließen", läuft die besagte App dann trotzdem noch im Hintergrund weiter oder wird diese dann auch komplett geschlossen?

Für Eure Antworten wirklich schon mal vielen Dank, da ich mich echt nicht auskenne.

Andreas

@WhiskyFan69
Du solltest diese App sperren, damit sie nicht aus der Recent Apps Ansicht raus geht

WhiskyFan69 schrieb:
Wenn ich mehrere Apps geöffnet habe und gehe dann über den "3-Striche-Button" unten links auf dem Handy und dann auf "Alle schließen", ....
Warum tut man das?

@WhiskyFan69 wenn du auf "alle Apps schließen" gehst, steht oben links in der ecke "xy Apps im Hintergrund" bei mir sind das standartmäßig 2, antivir und dafit (uhr). die werden auch nicht geschlossen.
du musst aber bei der gewollten app aktiviert haben, dass sie im hintergrund weiterlaufen darf.

jedenfalls: apps die ordnungsgemäß im hintergrund laufen, werden so nicht geschlossen. man kann sie dann manuel über die anzeige schließen, z.b. apps die weiterlaufen, obwohl sie nur beim zocken benötigt werden.

LG

Zurück
Oben Unten