Wieso bekomme ich das monatliche Firmwareupdate nicht?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Nebenstrom

Ambitioniertes Mitglied
2
1. September und ich warte seit einem Monat auf das "1. August"-Update. Derzeit ist immer noch Software-Stand "1. Juli".

Habt ihr schon was neues? Kommt doch sonst im Laufe des jeweiligen Monats. Hatten 31 Tage Zeit.

@Nebenstrom
welche Modellnummer genau? (SM-...)
Welche CSC z.b. DBT, ATO, ...? (Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen - Anbieter Softwareversion)

• Danke
Reaktionen: Xanoris
@Nebenstrom und abgesehen von den Ausführungen von @maik005 ist das Galaxy A50 inzwischen im 3-Monate-Zyklus. Alles was öfter oder schneller erscheint ist also guter Wille von Samsung.
Und es scheint je nach CSC bereits ausgerollt zu werden: Galaxy A50 - FW/Software Updates

Da steht kein DBT oder ATO

@Nebenstrom
Screenshot bitte.

Außerdem einen von der Telefon App nachdem du
*#1234#
eingegeben hast.

• Danke
A505FNXXS9CUF1
A505FXXS9CUF1
A505FNODX9CUF1
A505FN/DS Nintendo

@Nebenstrom
Ist ein Telekom Branding.
Vermutlich DTM.
Da ist das Juli Update das aktuelle.

• Danke
Xanoris schrieb:
@Nebenstrom und abgesehen von den Ausführungen von @maik005 ist das Galaxy A50 inzwischen im 3-Monate-Zyklus. Alles was öfter oder schneller erscheint ist also guter Wille von Samsung.
Und es scheint je nach CSC bereits ausgerollt zu werden: Galaxy A50 - FW/Software Updates
Hier ist es noch im monatlichen Rhythmus aufgelistet: Samsung Mobile Security

Trotzdem beim Alter des Geräts normal, dass die Updates nicht mehr in den ersten Tagen des Monats erscheinen

• Danke
Flo95 schrieb:
Hier ist es noch im monatlichen Rhythmus aufgelistet: Samsung Mobile Security
Nur das Enterprise Modell!
Das was der TE hat ist aber eines mit Branding und kein Enterprise Modell.
Das normale A50 (2019) ist gar nicht mehr in der Liste.
Wenn da also Updates noch kommen ist es Glück, aber es wird kein Update mehr garantiert.

• Danke
Bis kürzlich kam das glaube ich noch monatsweise. Scheint grad ausgelaufen zu sein. s-eltsam dass die andere Variante noch kriegt. Aber wohl auch nicht mehr lange.