C
Chris123459
Fortgeschrittenes Mitglied
- 106
Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich versuche seit Tagen ein Samsung Galaxy A50 zu rooten aber vergebens. Es hat U9 Bootloader also Android 11 und mit ein paar Tricks (Ein Android 10 TWRP. Das hat mir mal ein Freund gezeigt xD) Kann ich eine Android 10 Firnware auf einen Android 11 Bootloader laufen lassen. Und diese Firmware habe ich versucht zu rooten. Hab ein (TWRP Android 10 Magisk.tar) geflashed, aber Magisk sagt N/A. Ich habe viele Magisk.zip Dateien geflashed Aber das A50 sagt immernoch N/A. Eine Direkte installation wird mir nicht angeboten. Ich habe auch eine Magisk boot.img geflashed, aber es geht nicht. Magisk sagt immernoch N/A. Ich habe auch Android 11 geflashed und eine: TWRP-A505X-11-Magisk.tar Aber Magisk sagt auch da N/A. Mehrere Magisk.zip Dateien geflashed aber naja auch da N/A. Mein Freund hat es geschafft, sein A50 zu rooten. Ich aber nicht, obwohl ich das schon viel länger mache also rooten und flashen. Keine Ahnung, warum das beim A50 nicht geht, vielleicht bin ich zu dumm dafür xD