IceMan
Dauer-User
- 1.445
Ich habe irgendwie das Gefühl seitdem ich seit vorgestern das Gerät habe und eine Zeit lang darauf schaue. Und sobald ich es dann auf seite lege teilweise leichte Schwindel Gefühle habe.
Entweder ist das einfach nur irgendwie zufällig oder es hat wirklich bei mir was mit dieser Thematik zu tun, wovon ich auch vorher schon von gelesen habe.
Bildschirm-Flackern / PWM (Pulse-Width Modulation)
Test Samsung Galaxy S10+ Smartphone
"allerdings klagen besonders empfindliche Anwender bei vergleichbaren Geräten – PWM wird auch bei herkömmlichen LCD-Displays eingesetzt – über Probleme wie Kopfschmerzen oder Schwindel."
Display-Vergleich: OLED vs. IPS im Notebook
Warum wir von Pulsweitenmodulation (PWM) Kopfweh bekommen
Das ist im moment der einzige Grund warum ich noch Zweifel das Gerät zu behalten
Entweder ist das einfach nur irgendwie zufällig oder es hat wirklich bei mir was mit dieser Thematik zu tun, wovon ich auch vorher schon von gelesen habe.
Bildschirm-Flackern / PWM (Pulse-Width Modulation)
Test Samsung Galaxy S10+ Smartphone
"allerdings klagen besonders empfindliche Anwender bei vergleichbaren Geräten – PWM wird auch bei herkömmlichen LCD-Displays eingesetzt – über Probleme wie Kopfschmerzen oder Schwindel."
Display-Vergleich: OLED vs. IPS im Notebook
Warum wir von Pulsweitenmodulation (PWM) Kopfweh bekommen
Das ist im moment der einzige Grund warum ich noch Zweifel das Gerät zu behalten