Samsung Galaxy A50: Allgemeine Diskussion

• 207 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit CB bekommt man das Phone und die SD-Card für 280€, das klingt tatsächlich fair.

Ich weiss, aber die Speicherkarte ist für mich total uninteressant geworden.

Deshalb soll ja mein nächstes Gerät mindestens 128GB internen Speicher haben weil ich komplett auf microSD Karten verzichten will.

Allein will sie allgemein deutlich langsamer als interne Speicher sind gerade gegenüber dem ultraschnellen UFS Speicher

Kannst die Karte ja verkaufen... ist nicht unüblich. ;)-old

@ike13

Was heissdt CB?

Naja die Karte ist neu selber auch nur 50€ wert

LuckySummer schrieb:
...
damit ist Corporate Benefits gemeint, da bekommen die Mitarbeiter bestimmter Firmen einen Rabattgutschein von 15 Prozent bei Samsung beim Kauf bestimmter Handys z.B.

• Danke
Reaktionen: IceMan
Weiß jemand wo man einen CB Code herbekommt?

VG Alex

Ebay Kleinanzeigen

Ich habe es mir heute auch vorbestellt mit 15 Prozent Gutschein, knapp 280 Euro, was soll man da meckern? Was sagt ihr zu dem Gerät? So wie man liest und bei YouTube sehen kann,soll es ja ein Top Preis / Leistungskracher sein?!

• Danke
Reaktionen: Sterneraner
Haste n paar schöne Videos!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Orangehase07 und JustDroidIt
Ich hab mir auch eins bestellt. Dank nochmals an Serbyhannover für den Tip mit dem Gutschein.

Hat jemand verlässliche Maße für das A50?

• Danke
Reaktionen: Sterneraner, Orangehase07 und Serbyhannover
Als meine A50 vorbestellung ist soeben auf Vorbereitung gesprungen,habe zum ersten mal bei Samsung direkt bestellt , bedeutet das , das es auch früher kommen kann als angegeben ?
[doublepost=1552996176,1552996135][/doublepost]Im übrigen kann man für das A50 auch Gutscheine erhalten von Samsung , ich weiß nicht ob ich das hier so Posten darf, bei Interesse PN.

• Danke
Reaktionen: Hej und Orangehase07
So habe mir heute nun das Samsung Galaxy A50 beim Saturn Händler vor Ort vorbestellt und sollte ende nächster Woche dort abholbereit sein.

Falls es mir gefällt und ich es behalte, wird es wahrscheinlich als Übergangs Gerät dienen.

Sobald das LG V40 spätestens ende des Jahrs dann für mich erschwinglich ist bzw meine Preislimit/grenze erreicht hat, wird da dann zugeschlagen.

Das war eigentlich das endgütig geplante Gerät für die nächsten Monate bzw dieses Jahr

Wo ich mir noch nicht ganz bei sicher bin bei dem Galaxy A50 ist einmal ob es nun UFS 2.1 internen Speicher hat oder nur normalen eMMC Flash hat.

Und ich hoffe das die Qualität über Kopfhörer bzw 3,5mm Klinkenanschluss nicht schlechter ist als bei meinem LG G7. Dann schicke es leider definitiv zurück.

Was mich auch ein wenig verwundert, hieß es nicht eigentlich das zwei Versionen rauskommen sollen?

Einmal eine 4GB Ram/64 GB interner Speicher und eine 6GB RAM/128 GB interner Speicher?

Weil bei Geizhals bzw überall im moment nur eine 4GB RAM/128 GB interner Speicher angeboten wird

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Serbyhannover
@IceMan87 Hast du online vorbestellt oder im Markt ? Frage nur , da es mich interessiert ob Saturn bereits Geräte ausgestellt hat.

Ich habe im Samsung-Chat nachgefragt: in Deutschland erscheint nur die 4GB RAM Variante. Das mit den 128-GB Speicher hatte ich nämlich auch gesehen.

• Danke
Reaktionen: Serbyhannover
Okay die 4GB und 128GB Ram Kombination stört mich ehrlich gesagt jetzt auch kein bisschen

Würde mich nur aufjedenfall darüber freuen, wenn wirklich der schnellere UFS 2.1 Speicher verbaut ist

Ne online nur die Abholung habe ich im Markt gewählt da ich mir dann keine Sorgen machen muss das ich es noch irgendwo in einem Packetshop abholen muss, so kann dich direkt nach der Arbeit ein zwischenstopp machen es abholen und direkt nach Hause mitnehmen

Zuletzt bearbeitet:
@IceMan87 habe mal ein paar YouTuber gefragt ob sie mal testen können ob UFS drin ist.

• Danke
Reaktionen: alexandre und IceMan
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, habe jetzt gerade auch nur mal im Samsung Live Chat nachgefragt.

Und die haben auch leider noch keine genaueren Infos über die Speicherart vom internen Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.