Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe eben die Specs bei GSM-Arena mit dem M20 verglichen. Sehe ich das richtig, dass sich die beiden hauptsächlich bei der Kamera (besser beim A50), beim SoC (A50 stärker) und beim Akku (stärker beim M20) unterscheiden?
Wo genau finde ich denn bei Samsung die Spezifikationen des A50?
Auf der Vorbesteller-Seite sehr ich dazu nichts, nur die dortigen allgemeinen Beschreibungen. Danke schon mal.
Das teurere Gerät bekommt mal wieder den kleineren Akku...
Ansonsten sind das ja mal richtig humane Samsung Preise, kennt man ja so gar nicht! Kann es sein dass Samsung Angst vor Xiaomi bekommen hat!? Immerhin steigen da die Marktanteile während sie bei Samsung schwinden...
Ich bin ja eigentlich seit ca 1 1/2 Jahren weg von Samsung und wollte nicht wieder zürck.
Aber dieses Modell spricht mich schon sehr an. Ich denke sobald es offiziel verfügbar ist werde ich es nächsten Monat wahrscheinlich holen und mal testen
Gerade der Preis ist extrem viel versprechend dazu die tolle Ausstatung mit einem 6.4"Super-AMOLED Display (zwar nur FullHD+), 128GB interner Speicher, 4000mAh Akku und 3,5Klinkenanschluss.
Dazu auch die neue Samsung OneUI Oberfläche mit Android Pie
Das einzige was ich auf jedenfall sehr vermissen ist, ist der fehlende 32bit Hi-Fi Quad-DAC aus dem LG G7 ThinQ bzw den das LG V40 ThinQ hat
Schade das es noch keine genaueren Infos über den internen Speicher bzw deren Art gibt.
Ob es nur einfacher eMMC Flashspecher ist oder schnellerer UFS 2.1 Speicher
Ich war nie bei Samsung(ausser mal zwei Klapphandies früher)... aber ist definitiv interessant(Klinke, viel Speicher, Plastik Gehäuse ), keine Frage. Wenn ich grad nicht so glücklich mit meinem Mi Max 3 wäre würde ich das auch in Betracht ziehen.