Mein Gegenüber hört mich beim Telefonieren nicht. Micro defekt?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
omwo73

omwo73

Ambitioniertes Mitglied
22
Erstmal hallo zusammen.
Habe hier ein A50 von einem Freund liegen. Problem: Der gegenüber hört mich beim tele nicht. Stell ich aber auf Lautsprecher ist das Problem nicht mehr da.
Hatte das Problem auch schon auf meinem S7. Hatte ich behoben in dem ich per Odin ne 4 Teilige Software neu aufgespielt habe. Habe es normal wiederhergestellt aber das Problem besteht weiterhin. An was kann es liegen? Oder muss ich den weg über Odin gehen?
Vielleicht kennt jemand dieses Problem und hat ne andere lösung.
Danke schon mal für Tips und Antworten

Hi, ist der Google Asisstent ('OK Google') aktiv? Falls ja, mal abstellen und versuchen zu telefonieren.

• Danke
Reaktionen: omwo73
werd ich mal versuchen. wie deaktiviere ich den?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hab grad geschaut... ist nicht aktiv

Denke mal wird wohl nix anders helfen als mit odin.... schade. Egal Hauptsache das A50 läuft wieder wie es soll.

Werd morgen ne info geben ob es geklappt hat... für alle die auch das Problem hatten oder haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Xanoris
Was Du vorher noch versuchen könntest wäre unter Einstellungen/Verbindungen/Mobile Netzwerke den Punkt 'VoLTE-Anrufe' deaktivieren. Und vielleicht mal die SIM-Karte raus nehmen und ohne neu starten und dann die SIM-Karte wieder einsetzen.

Hab ich alles schon gemacht Xanoris. Ist wohl das selbe Phänomen (Problem) wie bei meinem S7....
Werde morgen berichten was sich getan hat.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
so kleines update....
Auch die Neuinstallation über Odin brachte keinen Erfolg. Schon komisch über Freisprechen (über Lautsprecher) gehts....
Jetzt weiß ich auch nicht weiter. Wird ein anderes Micro verwendet wenn ich über Lautsprecher tele?