Kaufberatung: Samsung Galaxy A50 als Ersatz für Redmi Note 9 Pro?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pueh

pueh

Inventar
1.586
Moin, liebe Wissenden :)

durch "Umstände" kann ich ein A50 bekommen, und da mein derzeitiges halbjähriges Redmi Note 9 Pro (128) Zicken macht, immer wieder Einstellungen 'von selbst' verändert und auch relativ schwer ist, überlege ich einen Wechsel, zumal in den letzten Wochen auch ein Samsung Galaxy Tab S6 lite (2022) und eine Galaxy Watch4 Classic im hiesigen Pool Einzug gehalten haben - oder schätze ich eine Einmarkenstrategie zu optimistisch ein?

Mit einer ein Marken Strategie fährst du gerade bei Samsung gut. Samsung versucht schon lange ein vereinfachtes System unter den eigenen Produkten wie bei Apple.
Deswegen machst du da nichts falsch

• Danke
Reaktionen: pueh
danke, bin nur noch nicht so ganz überzeugt, auf ein 'älteres' Gerät '''downzugraden'''... Aber schon auf dem Weg dorthin :)

@pueh Gut, natürlich wäre es wenn du dir ein neues Gerät kaufen würdest sinnvoller dir ein neueres zu besorgen. Aber wenn du die Gelegenheit hast an ein A50 zu kommen warum nicht. Bedenke halt, dass du kein A. 12 mehr hast und Sicherheitsupdates auch demnächst auslaufen wenn sie es nicht schon sind. Wenn dich das nicht stört warum nicht

• Danke
Reaktionen: pueh
werde wohl erstmal beides parallel laufen lassen, ausser Signal, das funz ja (noch) nicht auf zwei Mobiles...

• Danke
Reaktionen: DerMicha