Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst ja dann Mal berichten wenn du magst.
Ich muss echt sagen das Samsung mit dem A40 und dem A50 wirklich zwei in der Preisklasse sehr gute und interessante Geräte rausgebracht hat.
3 Pünktchen rechts oben》Einstellungen》Adaptiver Akku aus》Standby für nicht verwendete Apps aus》betrachte das Verhalten des Gerätes
[doublepost=1559117849,1559117613][/doublepost]@pineapplepony
Versuch mal in den Akkueinstellungen das hier.
3 Pünktchen rechts oben》Einstellungen》Adaptiver Akku aus》Standby für nicht verwendete Apps aus》betrachte das Verhalten des Gerätes
Hallo,
gibt es schon Erfahrungen, ob das Problem, dass sich das WLAN ständig von selbst deaktiviert, durch das neueste Update dauerhaft gelöst wurde?
Ich habe das Update noch nicht erhalten, wie lange kann das noch dauern (bin bei der Telekom)?
Vielen Dank schon mal und Viele Grüße
Hans
guten morgen hans, bei mir funktioniert das wlan, nach dem ich die hier von mir beschriebenen einstellungen gemacht habe... neues update bekam ich gestern.. lg
[doublepost=1559465905,1559465850][/doublepost]Versuch mal in den Akkueinstellungen das hier.
doch aber da gibt es eine art Prioritäten-Liste und da sind die Telekom-Geräte immer erst recht spät am Zuge.
Das Update ist schon von Samsung aber die Telekom gibt das eben auf ihren Geräten zu anderen Zeiten frei.
So, habe jetzt gestern auch das Mai-Update erhalten und seitdem hat sich das WLAN nicht mehr "ausgeschaltet", das Problem scheint also gelöst.
Zudem habe ich über Nacht deutlich weniger Akku verbraucht …
Vielen Dank an Alle hier für Eure Unterstützung!
Viele Grüße
Hans