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Bobbeldibob
Neues Mitglied
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Hallo,
Ich hoffe ich bin für diese Angelegenheit im richtigen Forum.
Nach dem heutigen update habe ich meine Pin 3 mal falsch eingegeben und musste meine PUK eingeben.
Also habe ich mir von 1und1.de die PUK genommen und eingegeben.
Leider funktioniert es nicht wie erwartet. Nach eingabe der PUK und 2-malige Eingabe der neuen PIN werde ich wieder auf die PUK-Eingabe weitergeleitet und es wird gesagt, ich habe noch 10 Versuche, egal wie oft ich es eingebe.
Ich habe schon bei 1und1 angerufen um sicherzustellen, dass die sim karte mit der PUK übereinstimmen.
Ich habe es bereits per Notruf mit **05*PUK*neue PIN*neue PIN# versucht.
Auch habe ich es mit einem anderen Gerät versucht (dachte es liegt vielleicht am neuen Update), wobei dort die Meldung "keine Verbindung" kam, als ich die Nummern per Notruf eingegeben habe.
Gibt es noch etwas das ich versuchen kann oder ist meine Sim karte fehlerhaft?
Ich hoffe ich bin für diese Angelegenheit im richtigen Forum.
Nach dem heutigen update habe ich meine Pin 3 mal falsch eingegeben und musste meine PUK eingeben.
Also habe ich mir von 1und1.de die PUK genommen und eingegeben.
Leider funktioniert es nicht wie erwartet. Nach eingabe der PUK und 2-malige Eingabe der neuen PIN werde ich wieder auf die PUK-Eingabe weitergeleitet und es wird gesagt, ich habe noch 10 Versuche, egal wie oft ich es eingebe.
Ich habe schon bei 1und1 angerufen um sicherzustellen, dass die sim karte mit der PUK übereinstimmen.
Ich habe es bereits per Notruf mit **05*PUK*neue PIN*neue PIN# versucht.
Auch habe ich es mit einem anderen Gerät versucht (dachte es liegt vielleicht am neuen Update), wobei dort die Meldung "keine Verbindung" kam, als ich die Nummern per Notruf eingegeben habe.
Gibt es noch etwas das ich versuchen kann oder ist meine Sim karte fehlerhaft?