Galaxy A50 - FW/Software Updates

• 720 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@LonelyGremlin beim ersten schnellen Test habe ich (leider) zumindest keine große Differenz bei der Qualität der Kamera erkannt.

Fingerabdrucksensor funktioniert wie gewohnt schnell bei mir, gefühlt entsperrt das A50 nun noch etwas schneller.
Fingerabdruck habe ich beim letzten Update des Sensors unter Android 9 das letzte Mal (problemlos) angelernt

• Danke
Reaktionen: Xanoris und PC Booster
@PC Booster
Ja, Passwörter bleiben,bei mir zumindest ist es so.
Keinerlei Probleme

• Danke
Wie lange hat der Download ungegähr gedauert?

@PC Booster
bei mir komplett mit Installation ca. halbe Stunde

• Danke
@LonelyGremlin
Ich habe das A70 mit Andtoid 10, und ich muss sagen das der Finger-Print Sensor sehr gut funktioniert, also hat sich richtig gut verbessert.

• Danke
Reaktionen: LonelyGremlin
Also zu meinem Problem von vorhin. Es war tatsächlich das Theme das ich verwendet hatte. Nun habe ich ein anderes drauf und es funzt ganz geschmeidig. Passwörter bleiben überall erhalten. Sogar der Fingerprint muss nicht neu eingelesen werden. Besser ist er meines Erachtens nicht geworden.
Ansonsten versuche ich mal bisschen in den Einstellungen zu spielen.

• Danke
Ich bin mit dem Android 10 Update auch sehr zufrieden. Mein A50 läuft richtig super.

Installation hat bei mir mit runterladen auch ungefähr eine halbe Stunde gedauert.

Einstellungen wurden auch alle bei behalten.

Freue mich nun nächstes Jahr auf Android 11. 😂

• Danke
Reaktionen: Xanoris, hurcoman und PC Booster
Bei meiner Freundin ist es nun auch drauf, bis jetzt kamen noch keine Klagen. 😊
Den Fingerabdrucksensor habe ich mal getestet mit dem Ergebnis das ich den Abdruck wieder entfernt habe.
Einen habe ich hinbekommen beim zweiten ist er mehrfach ausgestiegen.
Mir ist das mittlerweile egal, ich entsperre mit dem Gesichtsscanner oder per Pin.

• Danke
Reaktionen: Kevin92 und hurcoman
Gesichtsscanner finde ich eh wesentlich besser als FP

@hurcoman Ich habe seit dem Android 10 Update nun auch mal den Gesichtsscanner aktiviert auf meinem A50 und bin erstaunt wie schnell das Entsperren funktioniert. :) Mit dem Fingerabdrucksensor hatte ich aber trotzdem nie Probleme, so wie manche berichten.

• Danke
Reaktionen: Xanoris und hurcoman
@PC Booster . Dein Beitrag hast du ja gelöscht oder sonstiges. Wenn ich ein Foto mache steht es sich wenn ich das Handy nach rechts und nach links drehe. Stelle ich es auf den Kopf passiert nichts. Gehe ich auf die Ausgangslage zurück geht auch das Bild dahin. 😃

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Hatte das Handy mal neu gestartet. Nun gehts.

• Danke
Reaktionen: Kevin92, hurcoman und Xanoris
Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr seid alle gesund.
Ich habe in der Telefon- bzw. Kontakte App Gruppen angelegt. Seit dem Update dauert es sehr lange, bis die Kontakte einer Gruppe angezeigt werden. Hat da jemand schon Erfahrungen?

Ist das bei euch auch das das Handy nach dem Update sehr langsam den Akku lädt?

Was heisst langsam?

Kann ich nicht bestätigen. Schnell wie vor dem Update

@Jaschi
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann ich auch nicht bestätigen,lädt genau so schnell wie vor dem Update

Zuletzt bearbeitet:
OK, dann liegt es vielleicht am ladekabel. Werds mal testen. Danke euch

Zur Kontrolle.
Beim Schnellladen, sollte bei dir auch Scnellladen stehen wenn du die Einstellungsleiste runterziehst.

• Danke
Reaktionen: hurcoman und Xanoris
@Jaschi
Es gibt in den Einstellungen unter "Akku" einen Punkt "Aufladen", wo man Schnellladen abschalten kann. Da evtl. auch mal nachsehen, ob das abgestellt ist.