Erste Eindrücke und Erfahrungen zum Samsung Galaxy A50

• 173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haste deins schon verkauft?

@chrissilix :
Ja,habe es bereits verkauft.
Der Empfang war mir einfach zu schlecht.
Habe jetzt das A70,das A40 und ein A20e ,und bei allen ist der Empfang einwandfrei.

hattest ja echt Pech, habe hier keine Probleme mit dem Empfang.

• Danke
Reaktionen: Kevin92 und Jorge64
Guten Abend. Bin seit heute Besitzer eines A50. Bin von meinem S9 umgestiegen da mir die Akkulaufzeit einfach zu schlecht war und schlicht schon zu alt. Und recht viel mehr wie das A50 hatte es auch nicht zu bieten deshalb habe ich mal den Versuch gewaagt.
Hat jemand nützliches Tipps die man als ehemaliger S9 Nutzer nicht kennt?

syndrom4 schrieb:
Wenn das Display so hell wie beim A40 wäre ,würde ich es sofort kaufen .
Geht aber anhand der Pixeldichte nicht heller
Das A40 Display ist echt extrem gut.
Das vom A50 ist auch gut,da es aber die selbe Auflösung wie das A40 hat,nur auf 6,4 statt auf 5,9 Zoll wie beim A40,ist das A40 wesentlich schärfer.

@Jorge64 Schärfer vielleicht aber sie Helligkeit hat doch damit rein gar nichts zu tun.
Dafür dass das A40 so abgespeckt ist, nehm ich das in Kauf falls es so sein sollte.
Aber heute in der prallen Sonne bisher keine Probleme mit dem Ablesen gehabt.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@DerMeilenstein :
Sorry,meinte auch die Schärfe.
Es ist zwar auch heller,aber abgesehen davon finde ich auch das das A50 Display hell genug ist.
[doublepost=1566403508,1566403431][/doublepost]Aber so abgespeckt ist das A40 gar nicht,wenn man den Preisunterschied berücksichtigt.

Jorge64 schrieb:
Aber so abgespeckt ist das A40 gar nicht,wenn man den Preisunterschied berücksichtigt.

Na ja, bei den wichtigsten Sachen schon. Akku, Displaygröße, für die meisten is die Kamera wichtig usw.
Allein schon wegen dem Akku würde ich ehet zum A50 greifen. Das S9 hat ebenfalls 3000mah und kam damit gar nicht klar.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Hallo

Ich wollte euch was fragen...

Gestern hab ich ein neues versiegeltes A50 gekauft, hab erst das Juli und August Update und die ganzen Apps aktualisiert usw...

Alles war gut hat geklappt....

Dann waren zwei Phänomene,
Einmal in Google Fotos und im Chrome Browser das zweite Mal...

War es so das ich die apps nicht mehr bedienen konnte, also wie quasi als wenn die apps eingefroren waren. Auch die Gesten Steuerung funktionierte nicht mehr.
Aber oben die leiste konnte ich normal runter ziehen und dann über die Einstellungen hab ich die apps gestoppt .....danach gingen sie normal....hab danach nochmal neu gestartet seit dem alles gut....

Denkt ihr das war ein einmalige Sache, ist das jemand von euch
schon mal passiert?

Gruss und schönen Sonntag

EinFach mal neu starten.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Bei beiden Apps mal den Cache leeren, ansonsten de- und wieder installieren.

• Danke
Reaktionen: Xanoris und roisolei85
Ist ruhig geworden hier, scheinen alle mit ihrem A50 zufrieden zu sein. Oder hängt ihr jetzt bei Appel an der Scheibe und überlegt ob das brandneue iPhone 11 nicht doch besser ist ?
:1f606::1f607:

Meine Frau ist voll zufrieden damit. Appel? Nie und nimmer nich.

• Danke
Reaktionen: Xanoris und Kevin92
Ich mag auch mein A50. :) Gibt nichts zu meckern.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Bin auch immer noch vollstens zufrieden und bereue keine Sekunde von Huawei umgestiegen zu sein.

• Danke
Reaktionen: Kevin92
Schön zu hören. Auch ich bin mit meinem A50 sehr zufrieden und wollte es erstmal nicht wechseln. Mal sehen was die Zukunft so bringt. :D
Aber ist schon heavy was für ein Hype wieder um dieses nagelneue iPhone 11 gemacht wird. Glaube das Apple sich immer mehr eingräbt. :1f607:

• Danke
Reaktionen: Xanoris und Kevin92
@Atze04 Ich hatte vor meinem A50 das Honor View 20 und bereue meinen Wechsel auch nicht. Die Update-Politik ist bei Huawei/Honor einfach nicht so gut wie bei Samsung. Bin mit Samsung mehr als zufrieden. Werde zukünftig immer ein Smartphone von Samsung nutzen.

@chrissilix Das A50 hat doch alles was man im Smartphone benötigt. ;) Schnell genug ist es auch. Und zum Thema Apple: Das iPhone 11 ist total hässlich. Unser A50 sieht da ja wohl bedeutend besser aus. :) Und kostet dazu auch noch weit weniger. Samsung wird immer Marktführer im Bereich Smartphones bleiben, bin ich mir relativ sicher. ;)

Hat denn mittlerweile durch ein Update der Scroll-Shot Einzug gehalten?

Zuletzt bearbeitet:
@Kevin92 stimmt genau, das iPhone ist einfach klobig.
Ich bin mit meinem A50 auch voll zufrieden und Samsung ist auch eine starke Firma.

• Danke
Reaktionen: Kevin92