OeTeJuNiOr
Neues Mitglied
- 8
Hallo. Ich habe mir jetzt ein paar Costume Roms für das Galaxy A50 rausgesucht. Aber das Problem ist das ich nur eine .img Datei bekomme. Diese versuche ich jetzt schon in den letzten Tagen zu flashen. Das läuft so ab: Ich starte TWRP und gehe dann auf "install" dann in den Ordner wo die .img gespeichert ist und gehe unten auf "install img file" wähle sie dann aus. Dann installiere ich diese als System img. Aber mein Problem ist das ich danach nicht booten kann. Es bleibt immer beim Galaxy A50 Logo, und startet dann neu. Immer und immer wieder. Ich habe alles versucht. Die Partitionen formatieren in TWRP. Verschieden Roms und so weiter. Ich habe meine Roms von hier ( List of Best Custom ROM for Samsung Galaxy A50 [Updated] ) bei allen das selbe ergebnis. Ich habe es mal geschafft Resurrection Remix zu installieren und hatte die boot animation. Aber zu früh gefreut. Eine Halbe stunde war diese Boot animation. Habs dann aufgegeben.
Hat jemand eine Idee wie ich diese erfolgreich installiere? Vieleicht eine flashbare zip daraus machen für TWRP?
Danke schonmal für die tipps.
Hat jemand eine Idee wie ich diese erfolgreich installiere? Vieleicht eine flashbare zip daraus machen für TWRP?
Danke schonmal für die tipps.