Biometrische Daten auf dem A50

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Juergen001

Ambitioniertes Mitglied
49
Ich habe ja bei mir eine PIN und den Fingerabdruck eingerichtet.
Kann ich jetzt zusätzlich noch die Gesichtserkennung einrichten bzw. wie viele Möglichkeiten sind hier zulässig?
Oder verhält sich das so das die PIN immer geht aber zwischen Fingerabdruck und Gesichtserkennung kann nur eines aktiv sein?

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Du kannst Gesichtserkennung zusätzlich zum Fingerabdruck nutzen.

• Danke
:1f44d:
Super, danke für die Info.
Habe das A50 nun ebenfalls für meine Frau bestellt, mit dem Fingerabdruck über`s Display hätte ich da ein Problem.
Dann gibt`s ja noch Alternativen 😊 (in der Hoffnung das die Gesichtserkennung schneller geht).

• Danke
Reaktionen: Xanoris und Jorge64
Hatte auch den Fingerabdruck eingerichtet und zusätzlich Pin und Gesichtsentsperrung,und den Fingerabdruck nie genutzt da ich das Display per doppeltipp aktiviert habe immer und dank Gesichtsentsperrung war es sofort entsperrt.

• Danke
Reaktionen: Juergen001 und Xanoris
Die Gesichtsentsperrung ist sehr gut und schnell.

• Danke
Reaktionen: Juergen001, Xanoris und Jorge64
Dem kann ich nur beipflichten, die Gesichtserkennung ist wirklich gut und schnell, hatte damit seither keine Probleme mehr. Den FAS nutze ich eigentlich nur noch in speziellen Apps die ihn brauchen.

• Danke
Reaktionen: Juergen001, joggie1980, Xanoris und eine weitere Person
Habt ihr bei der Gesichtsentsperrung den Punkt schnellere Erkennung aktiviert?
Würde mich interessieren ob es damit wirklich schneller entsperrt.
Habe da selber keinen grossen Unterschied bemerkt, habe es aber aktiviert.

• Danke
Ich hab's nicht aktiviert und empfinde die Erkennung als extrem flott.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich habe es auch aktiviert und muss sagen das es mehr als flott geht. Sogar wenn wenig Licht zur Verfügung steht. Habe das Häkchen schnellere Erkennung aktiviert. Sogar wenn ich die Brille auf der Nase habe klappt es noch super. Mehr als Gesichts, Finger und noch die Pin aktivieren kannste das Handy nicht schützen.

• Danke
Reaktionen: Xanoris und Jorge64
@hurcoman das sehe ich ähnlich, ich erinnere mich noch gut an die Zeit wo PIN/ Muster/ Passwort das höchste der Gefühle war... ;)

• Danke
Reaktionen: Jorge64 und hurcoman