N
nicuhu
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Gerät: SM-A500FU
Leider entfernt sich immer wieder nach 1-2 Minuten das Häklein unter:
Einstellung -> Töne und Benachrichtigungen ->Andere Töne -> vibrieren beim Tastendruck
Was kann ich tun ausser:
Handy rebooten/Ausschalten?
Weiteres merkwürdiges Problem ist, dass nur bei einem einzigen WIFI sich das Captive Portal nicht öffnet bei allen anderen Wifi öffnet sich das Captive Portal ohne Probleme. Der Anbieter des Wifi's konnte mir bisher auch nicht helfen.
Was ich versucht habe:
- Reboot Handy ohne Erfolg
- Wifi entfernt und neu verbunden ohne Erfolg
- Wifi Anbieter hat Registrierung gelöscht, ohne Erfolg.
Ein zurücksetzten wäre natürlich ein weiterer Lösungsansatz jedoch möchte ich dies verhindern da ich nicht alle Daten und Einstellungen verlieren möchte. Zudem ist mein Handy auf aktuellstem Stand der Software!
Hoffe auf eine Lösung.
Gruss
Nicolas
Gerät: SM-A500FU
Leider entfernt sich immer wieder nach 1-2 Minuten das Häklein unter:
Einstellung -> Töne und Benachrichtigungen ->Andere Töne -> vibrieren beim Tastendruck
Was kann ich tun ausser:
Handy rebooten/Ausschalten?
Weiteres merkwürdiges Problem ist, dass nur bei einem einzigen WIFI sich das Captive Portal nicht öffnet bei allen anderen Wifi öffnet sich das Captive Portal ohne Probleme. Der Anbieter des Wifi's konnte mir bisher auch nicht helfen.
Was ich versucht habe:
- Reboot Handy ohne Erfolg
- Wifi entfernt und neu verbunden ohne Erfolg
- Wifi Anbieter hat Registrierung gelöscht, ohne Erfolg.
Ein zurücksetzten wäre natürlich ein weiterer Lösungsansatz jedoch möchte ich dies verhindern da ich nicht alle Daten und Einstellungen verlieren möchte. Zudem ist mein Handy auf aktuellstem Stand der Software!
Hoffe auf eine Lösung.
Gruss
Nicolas