Galaxy A5 Bilder nach kopieren weg, was nun?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gohrbi

Gohrbi

Neues Mitglied
0
Hallo, ganz neu hier und mit einem riesen Problem. Als ich die Bilder der Kamera von der internen Platte zum
PC kopieren wollte, kamen zwar die Ordner auf dem PC an, aber die Bilder fehlten. Wie kann ich die retten?
Oder nur vergessen, weil es nichts zu retten gibt. Ich habe das Programm "Dr.Fone für Androit schon getestet.
Aber bei der Suche bleibt er bei 27% stehen und über Stunden passiert nichts.

EDIT: Problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen an board!

Wie hast Du das Problem denn in den Griff bekommen? Wäre schon interessant woran es lag...

Gruß

Danke,
woran es lag, kann ich nicht sagen. Ich denke mal ich war zu schnell. 2 Sachen auf einmal und schon ging es schief.
Kopieren zur SD Karte und zu früh kopieren zum PC. Wird es gewesen sein. Dann hatte ich viele Probleme mit "Dr.Fone"
Wollte erst nicht das Android finden und dann stundenlange Suche. Nach 4 Versuchen hat es dann geklappt. Die SD Karte
habe ich mit CardRecovery gerettet. War ein teurer Abend, denn das kostenlose "Recuva" wollte einfach nicht das A5 annehmen.

Grüßle aus Schwaben

So, ich habe den Übeltäter zu 99% entdeckt. Eine (Datei) .mp4. Ein Video wurde zu .mp4. Alle anderen sind .avi.
Habe durch Zufall nochmal einen Ordner kopiert, wo dieses Ding drin war. Nach Abbruch, beide Ordner leer.
Der aus- und der rein-Ordner. Man erklärte mir zu dem Ding :

"MP4 ist ein CONTAINER (wie "avi" oder "mkv"), kein FORMAT (wie DivX oder h.264)!
Das ist eine Art Kiste, in die man Video und Tonspuren (und Untertitel und Flags und...) synchronisiert reinpacken kann. Das FORMAT der enthaltenen Videodatei muss dabei nicht DivX sein sondern kann auch fast jedes andre beliebige Format sein, streng genommen muss im Container nicht mal eine Videospur drin sein."