Bilder lassen sich nicht auf Speicherkarte laden.

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kungerle

Neues Mitglied
0
Hallo, wollte vom Computer per googlemail ein paar Bilder zu meinem Galaxy A 5 rüberschicken, wie ich es die ganze Zeit auch mit meinem Galaxy A III getan habe. Dort hat diese Methode bestens funktioniert. Da an meinem A III der Bildschirm defekt ist und ich garnichts mehr sehen konnte bzw. die vorhandenen Daten vom A III direkt auf das A 5 laden konnte, mußte ich gezwungenermaßen auch die ganzen Kontakte neu anlegen. Ich will nun vorsichtigerweise alles auf die seperate Speicherkarte geben, sodaß mir dies in Zukunft nicht noch einmal passiert.
Fragen: Gibt es eine Möglichkeit die Info´s vom alten defekten A III irgendwie doch rüber zu bekommen? Komme aber nicht mehr rein mit Fingerwischcode.
Habe jetzt ca 20 Bilder mit gmail aus dem großen Rechner rübergeladen zum neuen A 5. Es gehen aber nur ca. die Hälfte der Bilder auf. ( interner Speicher funktioniert, sep. Karte nicht. )
Problem 2: Ich kann momentan keine Bildchen zu den Kontakten auf die sep. Speicherkarte laden.
Er nimmt nur die Nummern ohne z.B. email Kontakte sowie die dazugehörigen Portraitbilder. Was mache ich falsch?