Samsung Galaxy A5 2017 - Diskussion zum Always on Display

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lucy1971

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe mir gestern das oben genannte Update auf mein a5 (2017) gepackt. Leider funktioniert seit dem mein always on Display nicht mehr im Ruhestand. Habe ich was falsch gemacht.. weg geklickt? Oder so? Habe schon in den Einstellungen geguckt da ist alles an. Neu gestartet habe ich es auch schon.

Gruß Lucy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
@Lucy1971
Dein Phone kenne ich nicht, aber mit der Bezeichnung
fang ich erstmal nix an. Ist da ein Typo drin?
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Die Version ist vom Always on display für Android 8.0.0. Wenn du noch Android 7.0 hast dann funktioniert das nicht. Du musst das Update wieder deinstallieren und dann funktioniert dein Always on display auch wieder.

Wie gesagt ich habe Android 8.0.0 drauf und auch diese Version vom Always on display.

• Danke
Reaktionen: hagex
Ich hätte als Neunutzer mal eine generelle Frage zu diesem Always On-Display. Ist das normal, dass sich da nie etwas bewegt? Die Uhrzeit zB steht an einem festen Punkt und wird auch ziemlich hell dargestellt. Brennt sich das nicht ins Display ein nach wenigen Wochen oder Monaten? Ich habe das Always On jetzt erst mal vorsichtshalber deaktiviert...

@this
Das AOD bewegt sich gaaaanz langsam. (Leg mal ein Lineal daneben und warte geduldig... ;))