F
Funnyboy996
Neues Mitglied
- 2
Na ja...Fast, bis auf 5GB. Aber Du hast recht. Android geht in seiner Anzeige von von einer anderen Gesamtkapazitaet aus. Mein Interne Speicher aktuell 32,79 aufgeklappt: Sieht aus wie der vom TE. Da fehlt auch ne Menge. Weis jemand wie bzw. Mit was fuer einem Programm man den detailiert angezeigt bekommt? Muss dazu erwaehnen, dass meine Speicherkarte als "Interner Speicher" formatiert ist und seh am PC nur die Speicherkarte.
Na ja... Fast. Aber Du hast recht, die Anzeige von Android hat eine Speicherkapazitaetsbasis. Mein interner Speicher sieht beim aufklappen aehlich aus wie vom TE. Da fehlt auch jede Menge. Weis jemand wie oder mit was man auf den zugreifen kann? Ich muss erwaehnen, dass meine Speicjerkarte als interner Speicher formatiert ist. Am PC seh ich nur die Speicherkarte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Na ja... Fast. Aber Du hast recht, die Anzeige von Android hat eine Speicherkapazitaetsbasis. Mein interner Speicher sieht beim aufklappen aehlich aus wie vom TE. Da fehlt auch jede Menge. Weis jemand wie oder mit was man auf den zugreifen kann? Ich muss erwaehnen, dass meine Speicjerkarte als interner Speicher formatiert ist. Am PC seh ich nur die Speicherkarte.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: