Galaxy A5: Gmail "Konto" synchronisiert nicht!!!

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Andonit

Neues Mitglied
4
Ich habe das Samsung erst vor kurzem ganz neu gekauft.

Also ich bin auf dem Home Screen.
Dann gehe ich auf den Button Google (mit den vielen Icons)
und wähle das rote M für Gmail aus.

Jetzt kommt: Ihre Nachrichten werden geladen...
"Klicke" ich unten rechts auf den roten Button mit dem Stift steht
oben im "Fenster" als "Überschrift": Schreiben
darunter steht dann: Warten auf Synchronisierung


Bei Ihre Nachrichten werden geladen... gibt es oben einen Pfeil der nach
links zeigt. "Klicke" ich hier drauf kommt meine E-Mail Adresse bei gmail.com.
Darunter sind dann Einstellungen und ? Hilfe & Feedback zu sehen.

Da komm' ich auch nicht weiter...
Das läuft jetzt schon seit Tagen "Warten auf Synchronisierung" !!!


Wer kann von euch kann helfen???
Habt ihr gute Tipps???


Gruß
Andreas
 
@Andonit

Hast mittlerweile ein Google-Konto angelegt?
Ich frage wegen
Andonit schrieb:
Ist das ein Google E-Mail "Konto"? Falls ja, ich habe keins.
Ich habe hier meine E-Mail Adresse bei web.de eingegeben. War das falsch?
Gruß von hagex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst hatte ich beim Google-Konto meine E-Mail Adresse von web.de
hinterlegt, endet also mit ....@web.de

Dann hatte ich im Internet gelesen man solle ein G-Mail Konto (Google-Konto)
das mit .....@gmail.com endet anlegen damit alles "reibungslos" funktioniert oder so ähnlich.

Ich habe also dann ein neues Google-Konto hinzugefügt.
Das endet mit ....@gmail.com

jetzt habe ich also zwei E-Mail Adressen im Google-Konto hinterlegt.
das eine endet mit .....@gmail.com und das andere endet mit ....@web.de

Beide E-Mail Adressen haben dasselbe Passwort. Macht das was aus?
"Beisst" sich da eventuell was?

Gruß Andreas
 
Ich hab's hinbekommen.
Mit der Samsung Fernwartung.
Der Button Gmail funktioniert jetzt einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Schrift normiert; Gruß Onslaught
Bei mir ist nicht das Problem, dass die Gmail App gar nicht sychronisiert, sondern sehr verzögert bzw. erst wenn ich das Handy entsprerre, dann kommt auf einmal die Benachrichtigung bzw. die Benachrichtigung verschwindet, obwohl ich die Mail in der WebApp schon längst gelesen habe. Das hatte ich bei meinem alten S5 Neo gar nicht. Hat das was mit Nougat zu tun oder iregendwelchen Einstellungen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
2.467
KnudBoerge
K
5
Antworten
8
Aufrufe
631
PieDieÄj
P
L
Antworten
13
Aufrufe
1.602
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten