T
The_Lion
Erfahrenes Mitglied
- 29
Babbabear schrieb:Ja leider!! Aber wirst es wohl machen müssen. Weil soweit man hier lesen kann, hat momentan keiner Probleme mit dem 8.0.0 Update.
Ich zögere da noch, weil ich inzwischen von mehreren A5 und S8 gelesen habe, wo Plattmachen gar nichts gebracht hat. Ich habe (nach 10% Verlust in der Nacht) erstmal noch Wipe Cache Partition probiert. Scheint etwas anders aufzurufen zu sein als bei meinem S4 mini. Allerlei "Kein Befehl" und sonstwie nicht gefundene Sachen wie man unten in den Zeilen lesen konnte, als das dann endlich mal gestartet war. Muß jetzt scheinbar auch nach Neustart statt Ausschalten aufgerufen werden mit der Tastenkombination. Auf Datenverlust, weil doch nicht alles zu sichern ging sowie alles neu einrichten habe ich momentan so überhaupt keine Lust und auch keine Zeit dafür. Die vorigen Updates waren alle ohne Probleme verlaufen. Beim jetzigen hing das Handy sogar am Lader. Einzig nach der Installation ließ ich mir mit der PIN-Eingabe etwas Zeit, da während der sehr langwierigen Installation was anderes gemacht und Ende nicht mitbekommen.