D
derpaul69
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Samsung Gemeinde !
Ich habe ein Problem mit der Anrufweiterleitung.
Ich bin im Kundendienst tätig und bekomme wenn ich Bereitschaft habe die Anrufe des Notdiensthandys auf mein Firmenhandy weitergeleitet.Das hat bis vor kurzem auch tadellos geklappt,die Handys laufen alle über Mobilcom-Debitel im Vodafone Netz.Wenn ich die Karte aus meinem Firmenhandy in mein S7 Edge packe funktioniert das weiterleiten problemlos,nur ion meinem A5 2016 seit kurzem nicht mehr.Habe jetzt mal die neueste DBT draufgeflasht,hat leider keine Änderung gebracht,hat einer von Euch Ratschläge woran es liegen könnte,wie geschrieben,in meinem S7 funkltioniert die Weiterleitung,demzufolge kann es ja nur an einer Einstellung im A5 liegen.
Gruß,Der Paul
Ich habe ein Problem mit der Anrufweiterleitung.
Ich bin im Kundendienst tätig und bekomme wenn ich Bereitschaft habe die Anrufe des Notdiensthandys auf mein Firmenhandy weitergeleitet.Das hat bis vor kurzem auch tadellos geklappt,die Handys laufen alle über Mobilcom-Debitel im Vodafone Netz.Wenn ich die Karte aus meinem Firmenhandy in mein S7 Edge packe funktioniert das weiterleiten problemlos,nur ion meinem A5 2016 seit kurzem nicht mehr.Habe jetzt mal die neueste DBT draufgeflasht,hat leider keine Änderung gebracht,hat einer von Euch Ratschläge woran es liegen könnte,wie geschrieben,in meinem S7 funkltioniert die Weiterleitung,demzufolge kann es ja nur an einer Einstellung im A5 liegen.
Gruß,Der Paul