M
mankmill
Neues Mitglied
- 1
Ich war beim Versuch mit Odin 3.11.1 von 5.1.1 mit der firmware A510FXXS2APD2_A510FDBT2APC1_DBT auf die 6.0.1 A510FXXU2BPFC_A510FVFG2BPFC_VD2 zu gehen. Doch leider schlug die Installation mit der Fehlermeldung bei etwa 90% upload fehl: "An error has occurred while updating the device software. Use the emergency recovery function in the Smart Switch PC Software." Das Telefon lies sich nicht mehr starten, aber ich konnte zum Glück wieder die alte A510FXXS2APD2_A510FDBT2APC1_DBT flashen und es läuft jetzt wieder ohne irgend etwas neu einrichten zu müssen.
Frage: Hab ich dieses Mal etwas übersehen oder wie konnte es zu diesem Fehler kommen? Liegt der Fehler beim Wechsel von DBT auf VD2? Bisher dachte ich, dass ich in den letzten Jahren genug Erfahrung gesammelt hätte, wie man Odin nutzt und Handys flasht. Vielleicht hat noch einer einen Tipp für mich.
Gruß mankmill
Frage: Hab ich dieses Mal etwas übersehen oder wie konnte es zu diesem Fehler kommen? Liegt der Fehler beim Wechsel von DBT auf VD2? Bisher dachte ich, dass ich in den letzten Jahren genug Erfahrung gesammelt hätte, wie man Odin nutzt und Handys flasht. Vielleicht hat noch einer einen Tipp für mich.
Gruß mankmill