[SM-A510F][Stock Rom] *06.08.2016* A510FXXU2BPH3 [6.0.1]- DBT

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VampirKing

VampirKing

Inventar
17.103
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight
Hallo zusammen Ich habe mal eine Frage..... Hatte mir vor kurzem die 6.0.1 A510FXXU2BPF9 über Odin auf gespielt.... Jetzt möchte ich die deutsche 6.0.1 drauf machen.... Möchte aber meine Einstellungen etc behalten..... Kann ich die einteilige DBT einfach mit Odin Flashen?

Können bestimmt, ich würde dir das nicht empfehlen. Die PDA, unterscheidet sich bei denn Versionen schon, das gibt später zu 98% Probleme auf deinem Phone.
Ich würde dir raten, lad dir die 4 teilige DBT Firmware, und Flash diese sauber.

• Danke
Reaktionen: Mr-Android
okay dann mache ich es so

Würde ich sagen. Alles andere, ist Murks und du fängst später noch mal an.

muss ich nur mal schauen gleich wie das mit der mehrteiligen funktioniert hab bis jetzt immer die einzelne geflasht

Steht im ersten Beitrag ganz unten, da hab ich denn link zu Anleitung hinzugefügt [Debranden]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr-Android
Also ich bin von der spanischen auf die deutsche Version mit Odin ohne Probleme .Hat alles normal weiter funktioniert

Einteilig oder 4teilig?

einteilig ,ohne Verlust meiner Daten
[doublepost=1473012040,1473011915][/doublepost]Ich glaube die europäischen Versionen unterscheiden sich nur minimal . Ich habe auf jeden Fall keinen Unterschied zwischen der spanischen und der deutschen Version gefunden
[doublepost=1473012125][/doublepost]Ich glaube das man die 4teilige nur braucht wen mal von einer gebrandetenVersion kommt

egal ich hab es jetzt sauber geflasht

Yeah. Endlich! Hab auch gerade Benachrichtigung zu dem Update bekommen. Dachte schon Samsung hat die DBT vergessen.