2
213
Neues Mitglied
- 0
Hi,
ich beschreibe mal den Hergang (spannend). Im Mai das A510f (2016) erstanden und bis mitte der Woche sehr zufrieden ( 50 Tage), als plötzlich das Handy über Nacht sich entlud. Ich hatte eine Akku Laufzeit von bequemen 48 std. Seit drei Tagen liegt die Laufzeit bei ca. 10-12 Stunden. Ganz oben in der Akku Statistik steht neuerdings "Erweiterte Funktionen" (gehört zu den core Apps) und das mit bis zu 66%
auslastung. Gestern kam dann ein Samsung Update rein und ich dachte schon mein Problem habe sich gelöst, da der Akku knappe 10 Stunden lang normal performed hat (von voll geladen auf 93%, "Erweiterte Funktionen" tauchte nicht auf in der Akku Statistik). Leider hat sich in der 11. Stunde nach dem Volladen der Akku von 93% auf 63% entladen und "Erweiterte Funktionen" war wieder da. Aktuell habe ich in zwei Stunden 10 % verbraucht, "Erweiterte Funktionen" steht an der Spitze, scheint allerdings im moment nicht ganz so schlimm zu ziehen wie zuletzt. Leider bringt Google keine Ergebnisse.
Liebe Moderatoren: Vielleicht gibt es einen, passenden, belebteren Ort für den Thread, wenn ja: Feel free to verschieb
ich beschreibe mal den Hergang (spannend). Im Mai das A510f (2016) erstanden und bis mitte der Woche sehr zufrieden ( 50 Tage), als plötzlich das Handy über Nacht sich entlud. Ich hatte eine Akku Laufzeit von bequemen 48 std. Seit drei Tagen liegt die Laufzeit bei ca. 10-12 Stunden. Ganz oben in der Akku Statistik steht neuerdings "Erweiterte Funktionen" (gehört zu den core Apps) und das mit bis zu 66%
Liebe Moderatoren: Vielleicht gibt es einen, passenden, belebteren Ort für den Thread, wenn ja: Feel free to verschieb
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex