Plauderthread zu den Android Updates des Samsung Galaxy A5 2016

Auch in Ordnung. :thumbup:
Auf welchem Patchlevel ist diese ROM?
 
1. Mai
 
Danke für die Info. Also der selbe Stand wie die französische.
 
Heute das nougat update bekommen
Freies Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: grandman1701
Welche Version? DBT?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Ja DBT heute morgen angekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170723-120914.png
    Screenshot_20170723-120914.png
    103,4 KB · Aufrufe: 268
Heute hat nun auch meine Freundin für ihr Vodafone Vertrags A5 2016 Smartphone Android 7 bekommen.
Ich habe Android 7 schon fast 2 Monate auf meinem freien A5 2016.

Läuft bei beiden Geräten prima!
 
Huhu an alle,
Habt ihr schon was von Android 8.0 Update gehört? Kann das a5 noch dabei sein?
 
Nachdem samsung ja 2 major Updates verteilt hat wird es wohl nix. Haben ja A5 mit Android 5 ausgeliefert
 
Die Wahrscheinlichkeit dürfte wohl eher gering sein, zumal das A5 erst Android 7 bekommen hat. Außerdem ist Verson 8 noch so ziemlich neu. Ich denke, das A5 wird wohl eher noch 7.1.x bekommen - irgendwann mal - und dann ist Schluß.
 
Android O existiert erst auf ein paar Geräten von Google in der beta 3 IMHO. Für diese Geräte soll wohl noch im August die erste Final kommen. Somit können sich eventuell die Besitzer eines Galaxy S8 und N8 noch dieses Jahr auf 8.0 freuen, für den Rest wird es wohl nächstes Jahr, wenn überhaupt.
 
Hey Leute,

mein Galaxy A5 (2016) bekommt seit Ewigkeiten keine Updates mehr.

Infos:
Bootloader: A510FXXU2BPH3
PDA: A510FXXU2BPH3
CSC: A510FOXA2BPH1

CSC Land: Italy /IT
CSC Code: ITV

Nicht gerootet oder jemals manuell etwas geupdated.
Gekauft über Amazon...
Aktuelle Android Version: 6.0.1 mit Sicherheitspatch von August 2016.......

Diese Version ist ja jetzt schon echt alt.
Aber weder bei SmartSwitch noch im Handymenü selber können Updates gefunden werden.

Hat da eventuell schon mal jemand solche Probleme gehabt?

Besten Dank!
Gruß
Boggle
 
Hallo boggle,
das ist wirklich ungewöhnlich. Von welchem Provider ist denn die SIM-Karte? Hast du schon ein Werksreset gemacht?
 
@teutone64

Hey,

die SIM ist von blau.
Habe auch alles schon mal ohne SIM versucht.
Könnte es nochmal mit einer anderen SIM versuchen.

Werksreset wollte ich erst machen, falls es keine anderen Wege mehr geben sollte.

Gruß
Boggle
 
Mit der SIM hat das nix zu tun.
Gruß von hagex
 
hagex schrieb:
Mit der SIM hat das nix zu tun
Ich weiss ;), aber ich wollte dadurch nur rausfinden, bei welchem Provider boggle ist. Es konnte ja sein, das sein Handy ein Branding besitzt und der Provider keine Updates frei gibt. Was aber seltsam wäre, da das Handy bei Patchlevel Aug. 16 stehen geblieben ist. So lange braucht ja noch nicht mal 1&1 :D

@boogle, ich würde dann Nougat manuell installieren.
 
@boogle, Problem schon gelöst?
 
Habt ihr Bugs? Wie z.B Symobol mit Rahmen?
 
Symbol mit Rahmen ist kein Bug, kann man ein- oder ausschalten! Einstellungen>Anzeige>Symbolrahmen
 
ist bei mir ausgegraut und kann ich nitt einschalten
 

Ähnliche Themen

IchWeissNix
Antworten
7
Aufrufe
1.274
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • sam4711
Antworten
0
Aufrufe
776
sam4711
S
Zurück
Oben Unten