M
MazeAndroid
Gast
Hallo liebe Community,
da in Android 7 jetzt "offiziell" der Support für die geteilte Bildschirmansicht kommt (wie viele Feautures, die Samsung schon lange hat, wie z.B. der Neustartbutton etc.), machen jetzt viele Entwickler ihre Apps für den splitscreen-Modus "fit".
Was mir dabei auffällt ist, dass die Apps, die Android N-Splitscreen unterstützen, auf dem A5 nur in Vollbild laufen. Kann mir jemand sagen, warum? Ist das so unterschiedlich von Google zu Samsung?
Dashlane hatte grade ein Update, für den 7.0-MW-Modus, läuft tragischerweise nicht in geteilter Ansicht auf dem A5![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Danke schonmal
Maze
da in Android 7 jetzt "offiziell" der Support für die geteilte Bildschirmansicht kommt (wie viele Feautures, die Samsung schon lange hat, wie z.B. der Neustartbutton etc.), machen jetzt viele Entwickler ihre Apps für den splitscreen-Modus "fit".
Was mir dabei auffällt ist, dass die Apps, die Android N-Splitscreen unterstützen, auf dem A5 nur in Vollbild laufen. Kann mir jemand sagen, warum? Ist das so unterschiedlich von Google zu Samsung?
Dashlane hatte grade ein Update, für den 7.0-MW-Modus, läuft tragischerweise nicht in geteilter Ansicht auf dem A5
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Danke schonmal
Maze